Corsair 217 Melden Geschrieben 23. April 2013 Der A-20 kann eigentlich nur durch Geschwindigkeit als Scout punkten. Schätze das ich dafür aber den besseren Motor brauche. So finde ich den arschlahm
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. April 2013 Endlich Victory! Map: Lakeville Date: Samstag, 20. April 2013 18:34:34 Vehicle: Pz.Kpfw. I Ausf. C Exp: 987 + Credits: 16.057 (Compensation: 82) Achievements: : Master Tanker, Sharpshooter, Expert: Germany Dieser dumme PzKpfw II G hat nu echt ewig gebraucht. Die runde davor hat mir noch einer den mit 10hp weggeschnappt und dabei seh ich das teil sogut wie nie. Aber nu endlich alle tanks im spiel gekillt. Im nächsten patch werden die auszeichnungen auch nicht mehr ausgegraut und bleiben. Mit fehlt nur noch der Churchill GC. Ich muss den unbedingt heute finden und zerstören, sonst muss ich nachm Patch wieder gefühlt von vorne anfangen Heute wird nur Tier VI gefahren. Dann muss das doch irgendwie möglich sein.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. April 2013 fffuuuuu, heut is ja schon Mittwoch! Dachte wir haben Dienstag...ins Gsicht, jetz is die Medallie erstmal wieder in weiter Ferne
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. April 2013 haha du assi. Und mich immer auslachen, wenn ich nicht weiß welcher tag es ist.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. April 2013 Bei dir is der Grund, dass du ein Student bist und ich ein hart arbeitender Mensch. Ich vergess meine Zeit, weil ich so beschäftigt bin und du wegen Langeweile Und ich würde dir wieder den Pz II G vor der Nase wegballern!!!! :trollface:
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. April 2013 Und ich würde dir wieder den Pz II G vor der Nase wegballern!!!! :trollface: Bastardo
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. April 2013 Fazit von gestern Abend: Der Indien Panzer macht sogar stock ziemlich Laune. Konnte gleich die lange 88er drauf machen, die echt eine beachtliche Feuerrate hat. Die 90er wird dann sicher nochmal interessanter. Allerdings fährt sich der ganze Tank eher wie ein Stein, als ein Medium. Habe zwar bis jetzt nur die Ketten drauf machen können, aber der neue Motor hat auch nicht viiiiel mehr Leistung als der Stock, von daher wird sich nicht viel ändern an der Beweglichkeit. Bergab schafft er zwar seine 50 km/h, aber auf gerader Strecke bewegt man sich im Schnitt bei ca. 35 km/h. Aber dafür ist die vordere Wanne sehr geil gewinkelt, wodurch auch einiges bounced, was das wieder ausgleicht. Unterm Strich also ein etwas beweglicherer Heavy das Teil.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. April 2013 Und mit der 90er macht der nochmal richtig Spaß! Ich hab den echt geliebt!
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2013 Ich fahr dann erstmal weiter meinen DB. Ich will den doofen Motor da noch. Falls irgendwann der RU251 (T8 lighttank der krauts) kommt und ich durch den crap aufkl panther muss, will ich da wenigstens schon den zweit besten motor haben. Außerdem fehlen mir nur noch 1% zum dritten skill und die will ich auch noch mitnehmen.