Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Die erste 75er vom Churchill I macht ja echt Laune, weniger Pene als die 6Pdr, die 110mm durchschlägt, aber mehr Schaden. Spaßig.

Nochmal für doofe, bis zu welchem Tier kann ich ohne Premium und ohne Gold fahren, ohne Minus zu machen?

Kommt drauf an wie gut man ist. Bei einigen is bei T7 schluss aber in der regel geht T8 auch noch.

Als ich ne zeit ohne prem gespielt hab, konnt ich sogar T9 bei +/- 0 halten.

Beim "Durchschnitt" ist bei Tier 7 meiner Meinung nach schluss. Tier 8 kann ein 'guter' Spieler noch mit + fahren. Aber 9 und 10 ist selbst für sehr gute Spieler ne herausforderung. Wenn man gewinnt mag man zwar + machen, aber bei nem Lose gehts schnell in die Tausende....

Spiele auch (außer WG verschenkt nen Tag) ohne Premium und spiele meinen T9 mit +-0 im MIttel.

Ab und zu mal derber Verlust bei ner richtigen Kackrunde und ab und zu halt mal etwas mehr an Gewinn.

Meinen T10 fahre ich nie, warum auch ist ja schon Elite :ugly: aber der würde wohl minus machen.

Mit T7 mach ich meist ganz gut Schotter und T8 wirft auch noch einige tausend Credits ab im Schnitt.

Goldgedöns nutze ich weder die Consumables noch die NoobAmmo.

Und noch ne info. Der US Server bekommt endlich tanklock. Bin mal gespannt wie sich das auf die CWs auswirkt. Weil das ein einziger Clan mal eben 30k für sich allein einsackt kanns ja eigentlich nicht sein.

Naja die 30k daily haben wir hier auf dem SEA server auch mal kurzfristig geknackt. Jetzt mit dem Einzug von Riot 2.0 ist unser Imperium natürlich zusammen gebrochen.

Unser Clan ist jetzt in den Turnier-Modus übergeganen. Haben uns eine Uhr besorgt und laufen mit 3 Shipstacks in verschiedene Richtungen zu den Goldpots. Wir "beamen" (Enterprise) unser HQ dahin, wo wir es grade für den Final Touchdown benötigen. Erobern, Plündern ---> weiterziehen, oder besser noch Chips back to base. :laugh:

Die letzten 4 Tage warensse wir in einer Area wo wir jeden Tag 1 großen Goldpot geknackt haben. Wir haben unsere Uhren gestellt (Cooldown timer) und die Camping Community (Farmer) staunt nicht schlecht ----> alles was zurück bleibt ist "just" verbrannte Erde. (Empty Bottle wie wir es nennen)

Würde mich interessieren welche Erfahrungen Ihr auf dem EU Server habt.

Gruss aus Downunder

Kiwi

Sich über die farmer auslassen aber selbst einer gewesen der 30k gold am tag gefarmt hat. seems legit :shifty:

Ne bei uns gibts sowas einfach nicht, das einer wirklich 30k farmen kann. Wir farmen zwar auch hier, aber max is sowas um 10k und das nur mit hilfe von starken allianzen. Und mehr is auch einfach nicht mehr wirklich möglich, wegen rebellion oder tanklock. Allein der tanklock für über nem Jahr hat die karte durcheinander geworfen.

Ich hab mir nu auch ein paar der größeren SEA clans angeschaut und jetz ohne wie ein arschloch klingen zu wollen, aber niveau technisch liegen ja da teils welten zum EU.

Sehr wenig unicums wenn man sich das so anschaut.

Ab aufn SEA Server und Noobs bashen! :awesome:

Du lachst. Ich überlegs mir echt fast. mal den bobs zeigen wo der hammer hängt :dwarf:

Ich will die 9cm vom Indienpanzer für meinen VK45.02 haben, vorrausgesetzt eine Granate kostet nicht 1k Kredits. Die 9cm ist im Grunde in allem besser als die 88.

Ne die murmel kostet nur 300 aber du wirst solche nachkriegskanonen nie auf WW2 tanks finden

Wer weiß was sich die Vodkaholics noch überlegen :ugly:

Achja, was ich vergessen hab, der Indien Panzer fährt auch recht gut Gewinn ein.

Mit premium machen das bis auf T10 alle.

Außer man fährt den T69 nur mit gold wie ich :ugly: Dann gehste halt immer mit -40k raus ^^

Haben die den "Resetzeitpunkt für den 24h-Reset von den Multiplikatoren" geändert ? (ich mein den Bonus der min. doppelt oder je nach Event auch mal fünffache XP beim ersten Sieg des Tages einbringt). Ich meine der war mal um 2:00Uhr nachts oder so.

Normal is der immer noch um 2:00

Gestern gabs aber nen bug, das um 21:00 resetet wurde. Is aber ein bug und soll nicht so bleiben.

Normal is der immer noch um 2:00

Gestern gabs aber nen bug, das um 21:00 resetet wurde. Is aber ein bug und soll nicht so bleiben.

In den Patchnotes steht, dass der Zeitpunkt auf 7.00 früh gesetzt wurde.

@Ab aufn SEA Server und Noobs bashen! :awesome:

Na ihr seit ja Träumer.

Das Problem waren die fehlenden Landingzones (blödes Maplayout) und die Dominaz auch mittels gewiefter diplomatie, unseren Zeitzonenbreich zu knebeln.

Und wenn man den stärksten Konkurenten gemapt hat und die Landings blockt dann blutet der Konkurent einfach aus.

Die Sea_community HASST ihre CW Map und wünscht sich "schreibstark" die Europa_Karten.