Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit Abstand das beste EFF-Rating hat, aber "das sagt ja eh nichts aus",

Das Rating hat überhaupt nichts zu sagen :trollface:

Ich hoffe, dass das ein trololo ist...

@ hall0

Lass es einfach, ich geh nicht drauf ein ^^

Geschrieben

Ach doch. Du hast mich gestern extra auf FB angeschrieben und dich auszuheulen. Ich krieg dich immer irgendwie ;D

Und wenn ich dich allein verrecken lassen oder blocken muss. :datass:

Geschrieben

mit Abstand das beste EFF-Rating hat, aber "das sagt ja eh nichts aus",

Das Rating hat überhaupt nichts zu sagen :trollface:

Ich hoffe, dass das ein trololo ist...

Teils teils :ugly:

Geschrieben

Ach doch. Du hast mich gestern extra auf FB angeschrieben und dich auszuheulen. Ich krieg dich immer irgendwie ;D

Und wenn ich dich allein verrecken lassen oder blocken muss. :datass:

Also gibst dus endlich zu, dass du es verkackt hast? :guckstdu:

Geschrieben

@ hall0

Lass es einfach, ich geh nicht drauf ein ^^

Hab ichs also doch wieder geschaft :affe:

Geschrieben

OpoQQ.jpg

Geschrieben

Wie war das letztens mit dem Noobbashen ? :laugh: Auf zum SEA Server   :thihi:

So wie ich das bei uns sehe ist die Qualität der Spieler ähnlich einer Pyramide.

Low Tier Matches = 90 % Rot

Mid Tier Matches = 50 % Rot

High Tier Matches = 10 % Rot

Klar kommt es auch vor das jeder PRO meint er spielt richtig, however richtig spielen bedeutet aber auch den Blick zur Minimap und bevor die Runde beginnt, einen Blick auf das Teamsetup zuwerfen.

Kann O_ggy da volstens verstehen, das manche nicht ihre Fahrzeuge, geschweige denn die Gamemechanic verstehen.

Bericht von der SEA Front.

Das eMPire bügelt weiterhin alle Gegner :guns:

Geschrieben

Bei uns ist die Pyramide leider anders. Scheiß egal wo du bist, der Großteil ist rot/orange/gelb. Der Prozentuale Anteil von grün und blau liegt denke ich höchstens bei 20%. Von Lila will ich gar nicht mal sprechen.

Aber das ganze Gedönse macht solche Runden (wie meine gestern, Replay!) wieder umso geiler, wenn ein Scout es schafft, ein komplettes Spiel nochmal rumzureißen  :awesome: 

Geschrieben

Aber das ganze Gedönse macht solche Runden (wie meine gestern, Replay!) wieder umso geiler, wenn ein Scout es schafft, ein komplettes Spiel nochmal rumzureißen  :awesome:

Du bist also ein noobiger Noobbashor ? :trollface:

Geschrieben

Wie war das letztens mit dem Noobbashen ? :laugh: Auf zum SEA Server   :thihi:

So wie ich das bei uns sehe ist die Qualität der Spieler ähnlich einer Pyramide.

und dabei bleib ich auch :muckibude:

Wir haben einfach aufm EU server das problem, das sich jeder vollspast mittlerweile zu T10 durchgestorben hat. Früher konnte man in hightierbattles davon ausgehen, das die leute ahnung haben aber nu kämpft man einfach mit gehirnamputierten laboraffen.

Geschrieben

Müßten die sich nur auf ihre Skills verlassen würden die aber kein Tier10 spielen, nur die Noobammo macht das doch für "die Planlosen" interessant.

Wenn man jede Runde nur bounced weil man keine Ahnung vom Spiel hat und auf deutlich bessere Spieler trifft wäre die Lust doch schnell weg in dem Bereich zu spielen, vermute ich zumindest...

Geschrieben

Das is ja das schlimme. Du vermutest falsch. Anders kann  man sich 500 und mehr matches in T10 nicht erklären wo die aber bei 38% winrate hängen.

Denen macht es spaß aufs maul zu bekommen oder ihnen macht es einfach nix aus.

Jeder normale Mensch hört da aus frust auf aber nicht diese dödel.

Geschrieben (bearbeitet)

Anbei mal ein Screene von den roten Playern in hightiermatches.

Sind wirklich nur wenige und die Battles dementsprechend spannend.

post-10237-0-61633300-1367596909_thumb.j

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Geschrieben

Tier V ist beinah unspielbar geworden. Es ist bemerkenswert wie viele mit Haubitzen und Premiummuni fahren. Besonders seit dem +100% credits event für Tier V. Wenn man anders nichts hinbekommt :dash2:

Geschrieben

Tier V ist beinah unspielbar geworden. Es ist bemerkenswert wie viele mit Haubitzen und Premiummuni fahren. Besonders seit dem +100% credits event für Tier V. Wenn man anders nichts hinbekommt :dash2:

ich hab mit Tier V keine grossen Probleme

den T1 Heavy hab ich gerade fertig