Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meist in der Garage oder im Techtree  :confused:

Und ich glaube nicht daran das man bei WoT nicht cheaten kann. Ich hab mir grad ein neues Spielzeug zugelegt.

ptqzh6qm.jpg

Und werde von diesem Froschfresser Panzer der wie ne Ente aussieht bei vollen Panzerungspunkten mit einem Schuss zerlegt  :kritisch:

Geschrieben

Und werde von diesem Froschfresser Panzer der wie ne Ente aussieht bei vollen Panzerungspunkten mit einem Schuss zerlegt 

der AMX 40?

Geschrieben

:confused:

Geschrieben

Vermutlich Munitionslager getroffen, passiert schon mal

Geschrieben

Wenn der quer vor mir steht ? War zwar knapp unterhalb (stand auf nem Hang im Gebüsch)so das ich mein Geschütz nicht so weit runter bekam. Aber der hatte nur ne kleine Kanone.

Geschrieben

Gerdade deswegen weil er quer du zu dir steht.

Das mit dem grage crashes etc liegt wohl am grafikkarten treiber. Haste ne Nvidia karte?

Geschrieben

Jap ! Ne GTX 560 Ti mit 2 Gb RAM Treiber ist allerdings nicht der aktuellste (Forceware 311.06)

Geschrieben

Das Probleme is wohl, das er für Wort zu neu ist. "Neue" nvidia Treiber machen bei WoT Probleme.

Das Problem is nu schon seit Monaten bekannt, aber passiert is nix. WG schiebt den schwarzen Peter zu nvidia und umgekehrt. Merkwürdig ist nur, dass ich vorher, also mit 0.8.4 oder früher, keine Probleme hatte. Obwohl da das Problem bei vielen auch auftrat. Und bis auf wot hat sich an meinen PC nix verändert. Treiber blieben alle gleich. Nur das halt nu der scheiss in der Garage ab schmiert.

Bei meiner letzten Nachfrage im forum hiess es das der bug schon lang behoben sei. Tja nur merk ich nix von. Viel schlimmer vorher trägt er gar nicht auf, jetz aber schon.

Geschrieben

Na toll ! Jetzt hab ich grade den 311er entfernt. Aber die Installation des 314er scheint sich aufgehängt zu haben <_<

Geschrieben

Was zum Teufel?!

auf einmal ist bein Account geblocked! dabei hab ich gar nichts gemacht und die letzten paar tage gar nicht gespielt

wie kann das passieren?

Geschrieben

irgendeine fehlermeldung?

Haste damals beim passwortevent dein passwort geändert?

Geschrieben (bearbeitet)

irgendeine fehlermeldung?

Haste damals beim passwortevent dein passwort geändert?

ja aber einloggen konnte ich mich ohne probleme

EDIT: hab den Support angeschrieben

EDIT2: HAb ich ausversehen wohl auf dem Ami-Server angemeldet, auf dem EU gehts :fear2: 

Bearbeitet von Panzerfan
Geschrieben

Du held :innocent:

Geschrieben

Wer von euch warn das eigentlich heut auf Widepark? Der name hat mir da nu irgendwie gar nix gesagt? :innocent:

Geschrieben

Das war ich :)

War bis vorhin hier gar nicht Angemeldet^^ Les seit ein paar jahren im Communityforum mit und bin irgendwann mal auf den WoT Thread gestoßen... Da du bzw ihr das Spiel so angepriesen habt dacht ich mir das musst auch mal Spielen :-D

Deshalb kenn ich deinen Nick

Greetz Laubbaum