Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

angepriesen? vielleicht auf den ersten 20 seiten, danach geht es übers resignieren nur noch zum verfluchen und verdammen :derb:

Gestern mit meiner SU-5 (Tier IV Arty) den Krieger bekommen. Leider hat das Ding nur 14 Schuss dabei, wenn ich mit dem 152er Mörser rumfahre, sonst wären es noch mehr Abschüsse geworden. :okay:

Wie lange gilt das 5x XP noch?

Naja das Meckern und schimpfen gehört ja zu WoT dazu oder?! Geht mir nicht anders... vorallem bei solchen 5x events wo die ganzen Siema und witams online kommen um mit ihren einstelligen Effis den "normalen" Spielern den Tag zuversauen xD

Das 5x Event ist seit heut wieder vorbei.

NOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! Shit... Ich wollte doch endlich die SU-8 erforschen. :okay:

Na Klasse ! Ausgerechnet gestern wo sich meine Soundkarte verabschiedet hat gibts 5x Punkte <_< Und ohne Ton macht das spielen keinen Spaß 

Naja gab ja 3 Tage lang 5x und nur an ersten Tag war es spielbar.

Hatte die letzten beiden Tage Probleme mit dem Ton. Und auch so lange kein WoT(oder sonst was) gespielt.

Kann mir hier einer aus einer szene von nem replay ein gif machen?

Das Spiel ist so scheiße "random".

Meine Tier6 Arty trifft kein Scheunentor trotz 100%+ Crew und wenn mal 1/5 Murmeln trifft, dann mache ich von den angeblichen ~1000 Damage laut Datenblatt gerade mal 200-300.. es kotzt mich mal wieder so tierisch an, wird Zeit wieder 2-3 Versionen von WoT zu pausieren.

Boar ! Also mir kann niemand erzählen das bei WoT nicht gecheatet wird. Gerade 2 Gefechte gehabt wo mein Team in jeweils knapp 2 Minuten ausgeschaltet war. Und das andere Team hatten einem 2 und das andere mal KEINEN Verlust.

Und beim letzten Gefecht,die beiden letzten Panzer hatten sich richtig gut versteckt und wurden von ein und dem selben abgeschossen. Der wußte genau wo die beiden waren ohne das die geschossen hatten oder sich bewegt haben. 

Und beim letzten Gefecht,die beiden letzten Panzer hatten sich richtig gut versteckt und wurden von ein und dem selben abgeschossen. Der wußte genau wo die beiden waren ohne das die geschossen hatten oder sich bewegt haben. 

Könnte sein das in dem Team ein guter passiv scout war.

Als beispiel die Map Prokhorovka, position G1. Scouts im Gebüsch werden erst ab einer Entfernung von 50 metern erkannt. Die meisten Scouts sind doof und schießen und geben somit ihre Position bekannt.

Umgekehrt wenn bei dir die Lampe angeht (sechster Sinn), dann kannst du einen Blind-shot auf die position geben, da der erfahrene Player weis, das dort ein Scout steckt.

Generel als Teamtaktic, soweit auf public möglich, der Frontpanzer schiesst nicht, solange nicht seine Warnlampe angeht um den Hinterleuten solange wie möglich die Ziele zu geben. Aufgedeckte Position bei Schuß = <400 meter. Unaufgedeckte Position = >400 meter. Sichtweite für gespottete Targets = 700 meter.

Die beiden letzten waren Artillerie. Ein Sturmpanzer II und diese eigenartige Franzmankanone die aussieht wie der Renaultpanzer mit ner fetten Kanone.Beide waren am Kartenrand versteckt und der Typ hatte nen Panzer 38 nA.

Mich(Panzer 38 nA) hatte es beim spähen ohne einen einzigen Schuss schon nach knapp ner Minute mit einem einzigen Schuss vom Gegner erwischt.

Hier mal nen kleines aktuelles Beispiel wie sowas geht.

Außer das ich die Ziele was länger anleuchte mache ich das eigentlich so :)

Hm,wie setze ich denn Soldaten in den Panzer ? Ich habe mir den Panzer IV geholt. Und wollte die 100 % Mannschaft aus dem Panzer III nicht entlassen. Also hab ich die,als ich den IIIer verkauft habe, in die Kaserne versetzt.

Umgeschult habe ich auch schon auf den Panzer IV (und hab dabei nur 20 % Erfahrung verloren) Nur jetzt sitzen die 5 in der Kaserne und ich kriege die nicht in den(leeren) Panzer IV rein :confused:  

Hm,wie setze ich denn Soldaten in den Panzer ? Ich habe mir den Panzer IV geholt. Und wollte die 100 % Mannschaft aus dem Panzer III nicht entlassen. Also hab ich die,als ich den IIIer verkauft habe, in die Kaserne versetzt.

Umgeschult habe ich auch schon auf den Panzer IV (und hab dabei nur 20 % Erfahrung verloren) Nur jetzt sitzen die 5 in der Kaserne und ich kriege die nicht in den(leeren) Panzer IV rein :confused:  

einfach beim Panzer IV in der Garage auf die leeren Crew Plätze auf der linken Seite klicken und dann die Jungs aus der Kaserne reinholen.