hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dann arbeite. Die Ausrede es is zu warm zieht die Woche nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mein Traum Kraut T10 Heavy http://ftr.wot-news.com/2013/06/26/no-random-t10-reward-tanks-available-presenting-weserhutte-tiger/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 they are looking for some tier 10 vehicles to serve as reward tanks to be obtainable thru random battles, Was soll das denn heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 they are looking for some tier 10 vehicles to serve as reward tanks to be obtainable thru random battles, Was soll das denn heißen? Als Belohnung für Top5/30 Clans innerhalb der Campaign gibt es einen exclusiv Tank. Hier auf dem SEA Server ist/war es für Stage 1 der M60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Es wird für die komplette Kampagne der M60 sein. Die Top 5 Clans jeder Stage bekommen einen, bzw zusätzlich die Top 30 Clans der gesamten Kampagne (Gesamtwertung). Und wie es aussieht werden wir die Top 30 locker packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nur muss ich jetz noch mitten in der Klausur Zeit 10 battles runter rödeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hall0 lass den anderen doch auch mal ne Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ne keine Chance für Bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie halt WG EU mal wieder den totalen bock geschossen hat mit der 50% rabatt aktion auf die deutschen Mediums. 50% angekündigt dann aber nur 30% gegeben und anstatt es aufm server zu fixen wird die ankündigung mal eben auf 30% geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Und nu ham sies doch angepasst. Warum nicht gleich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ach ja , nach ewigkeiten mal wieder zug gefahren- hat spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jaa Nee Is Klar ! Was wollen die denn mit meiner Telefonnr. ? Als ob ich jemandem außerhalb meines Freundeskreises meine Telefonnr geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 da ruft dich keiner an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Is eh so lächerlich das mit der Telefonnr. ich hab die zwecks account Sicherheit sogar angegeben. Als ich dann damals zwecks change your Passwort event eben dieses geändert habe, hät ich eigentlich eine Nachricht bekommen müssen. Gekommen is aber nix. Verstehe daher den Sinn dieser Angabe gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 da ruft dich keiner an^^ Ich gebe meine Telefon Nr trotzdem nicht jedem.Festnetz nicht und Handy erst recht nicht.Mir stinkt schon das mein Arbeitgeber meine Handy Nr. hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...