hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 wirklich so schlecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also Ich hab meinen Tiger jetzt fast alles, bis auf den Letzten Motor und die dickste Kanonoe, aber sonst ist der ganz okey Freue mich aber auch wie ein Kullerkeks auf den Köti... mal gucken vielleicht hab Ich genug XP für Jagdpanther und Köti, bin mal gespannt was da Freitag oder Montag kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 naja ich hab jetz meine hummel und find die nicht so besonders. Vielleicht liegts an der schlechten crew aber bis das fadenkreuz zusammen geht dauert jahrhunderte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bin der meinung das die Arty eh weg kann oder zumindest verschlechtert werden muss, weil das schon ein bisl zu Präzise wie die oftmals schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Werd nachm Softwipe auch erstmal durchrechnen was so möglich wär. Jagdpanther is auf alle Fälle Hauptziel, Ferdinand muss nich sein. Mal sehn ob noch genug fürn Medium/Heavy-Tank übrig bleibt. Bearbeitet 1. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Diesmal wird Jagdpanther Sekundärziel ist echt gut die Kiste aber nen Ferdinand muss Ich net haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich will auch unbedingt meinen Jagdpanther wiederhaben und Weiter auf Köti Farmen, dann ist mein Leben Total Erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Ich will auch unbedingt meinen Jagdpanther wiederhaben und Weiter auf Köti Farmen, dann ist mein Leben Total Erfüllt Wie sagt man so schön Ingame... Affirmative ! Edit: Kann mich immernoch net einloggen, das riecht doch voll nach Maggi Bearbeitet 1. September 2010 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Klick ununterbrochen auf Connect, irgendwann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Endlich gehts wieder, see you on the Field :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Siehste geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ich werd mit meinem vk4502 immer derb zusammengeschossen :< wenn ich hinten bleib bin ich irgendwann der letzte überlebende und alle moshen mich. wenn ich vorne mitfahr werde ich sofort von allen seiten gemosht Bearbeitet 1. September 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Fahr mal in der Mitte! Das ist die logische Antwort auf dein Dilemma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Fahr mal in der Mitte! Das ist die logische Antwort auf dein Dilemma und dann fragt man sich immer, wie Leute auf solche Genialen Ideen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hier sind zwei schöne Abbildungen, die euch das rechnen ersparen. Einfach auf die Bilder klicken. Weiß ist die Anzahl credits, die man für den Panzer blechen muss. Rot ist die Anzahl XP, die man braucht um zu den Panzer zu kommen WENN man den schnellsten weg dahin nimmt und die Panzer davor "skipt". Mit meinen ~120.000 XP kann ich nach dem Softwipe erstmal nur den T43 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...