Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

In Kompanie is die welt auch anders. Wir fahren da auch meist mit einem oder zwei T1 oder einem T2 Tank je nachdem wie es sich ausgeht. Die T1 tanks sind einfach nur passiv oder opferscouts um eine andre ecke von der map aufzudecken.

Kompanie ist ja nicht normales publiczocken, davon habe ich ja nicht gesprochen.

Das man bei CW/ESL den T1 mitnimmt um Tiergünstig spotten zu können usw. kann ich ja nachvollziehen.

Meiner Meinung nach bringt das auf public aber nichts. In den professionelleren Gefilden fährt ja auch niemand einfach so ums Haus um den T1 wegzumachen, weil er weiß das die Gefahr hoch ist das er dabei draufgeht und man dadurch den Sieg riskiert.

Aber auf public kommt irgendein Lemming und will den Scout wegmachen.

Wenn dann so ein low-hp ding dort steht geht der vermutlich down, ein für das Tier normaler Scout kann hingegen eher mal eine kassieren, ohne dabei gleich zu sterben.

Ich bezweifel ja nicht den Nutzen von Scouts im Platoon, ich versteh nur nicht warum man keine adäquaten Scouts mitnimmt, sondern so einen Lowscheiß...

Bearbeitet von Antiglucke

wie ist das eigentlich mit der freien Erfahrung? Wird die auf die normale Erfahrung draufgerechnet? Also ich habe jetzt 33.000 Noramle und 4.000 Freie Erfahrung. Habe ich dann zusammen 37.000? Oder ist die Freie Erfahrung für was anderes gut? 

Du willst einen Motor erforschen und benötigst 10000xp. 6000xp hast Du mit dem Panzer schon erspielt ( diese Erfahrung zählt nur für diesen Panzer) und 4000 freie xp => Kannst den Motor erforschen.

Freie Erfahrung kann bei jedem Panzer eingesetzt werden um Module zu erforschen.

Bearbeitet von Funkstörung

Ich hab endlich das scheiss goldene M im patton und das für ne mittelmäßige Runde. Ich hab sowas von kein plan warum das nu gereicht hat und all die anderen runden wo ich mehr gemacht hab grad mal 2/3 der XP gegeben hat.

Das einzige was nu gut war, waren 7 kills. Is schon irgendwie dämlich das killst so viel mehr als DMG zählen.

Naja soo schlecht is der Panther nu nicht. Mit der L100 is er schon ordentlich.

btw. M60 here i come :D

tank-m60-world-of-tanks.jpg

Naja soo schlecht is der Panther nu nicht. Mit der L100 is er schon ordentlich.

btw. M60 here i come :D

tank-m60-world-of-tanks.jpg

du  du Arsch :trollface:

maaan ich will den auch :okay:

Was ist nur mit manchen Spielern los?

Ich schleiche mich mit meinem Panther zwischen den Hügeln zur den Schienen hoch und beschieße einen KV-1S unter dem Wagon durch. Der Kerl scheint wohl diese map nicht so gut zu kennen.

screen1rol6h.jpg
screen2ouah5.jpg

Ich hab ihm alleine um die 54% weggesemmelt. Wehren konnte er sich nicht. Ist halt ein fieser Trick mit den Schienen. Man muss höllisch aufpassen wo man sich dort hinstellt. Ich denke euch muss ich das nicht erklären.

Hier jetzt aber der Grund, warum ich hier poste.

screen3h9z4o.png

Er hat noch was über meine win6 rate o. ä. gesprochen. Keine Ahnung was das ist, so tief bin ich nicht im Spiel drinne. Er hat halt eine schlechte Position gewählt und dafür den Preis zahlen müssen. Regt ihr euch auf so unnötig auf wenn ihr versagt ? :lol:

Regt ihr euch auf so unnötig auf wenn ihr versagt ? *lol*

Wir versagen nicht, dass sind immer nur die anderen  ;D

Und naja, dass der dich da so beschimpft ist ja eh klar - dass er dort stand noch klarer: Er hat PL im Nick  *lol*

Edit: Mit WN6 meinter er eines der Stats-Rating-Verfahren (siehe http://www.noobmeter.com/player/eu/bronko0815)

Bearbeitet von Antiglucke

Was ist nur mit manchen Spielern los?

Ich schleiche mich mit meinem Panther zwischen den Hügeln zur den Schienen hoch und beschieße einen KV-1S unter dem Wagon durch. Der Kerl scheint wohl diese map nicht so gut zu kennen.

screen1rol6h.jpg

screen2ouah5.jpg

Ich hab ihm alleine um die 54% weggesemmelt. Wehren konnte er sich nicht. Ist halt ein fieser Trick mit den Schienen. Man muss höllisch aufpassen wo man sich dort hinstellt. Ich denke euch muss ich das nicht erklären.

Hier jetzt aber der Grund, warum ich hier poste.

screen3h9z4o.png

Er hat noch was über meine win6 rate o. ä. gesprochen. Keine Ahnung was das ist, so tief bin ich nicht im Spiel drinne. Er hat halt eine schlechte Position gewählt und dafür den Preis zahlen müssen. Regt ihr euch auf so unnötig auf wenn ihr versagt ? *lol*

Ich hatte erst gestern auch so einen...ich mit der SU101 (8er TD) auf dem mittleren Hügel bei der nordbase. War ne 10er-Runde, also halt ich erstmal die Ketten still. Bekomm eine von nem Obj 704 und noch eine von wem anders. Hab immerhin noch 75HP, als dann am Fuss meines Hügels n voller 13/75 durchbrechen will. Ich rutsch da also runter, verpass ihm eine. Er pumpt sein Magazin in mich rein-alle frontal. Einmal Kette ab, rest abpraller. Ich geb ihm noch 2, er platzt-und schimpft wie n Rohrspatz "Fucking Noobcamper, L2P" usw. Nach dem Gefecht seh ich mir seine Daten im Wehrpass an- er war etwa auf meinem Niveau, nur eben 4998 Gefechte anstatt was bei 17700. Deutscher, Clankommandant usw...hab ihn dann angeschrieben, was er für n Problem hätt, was ich denn hätte machen sollen mit nem TD. Da kommt von ihm "mit 75 HP hinten stehen bleiben ist Noobcamping"...

Ahja, und Kommandant ist sein Vize...^^

So viel zum Thema Spielverständnis!

Bearbeitet von SvenM