the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 weil das Getriebe vorne sitzt und nach ansicht von WG zum Motor gehört. Deshalb brennen die Teile auch so oft
Cabrio 22 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe meinen Panther schon lange in der Garage und will den Medium-Tree nicht weitermachen sondernzu den Heavys wechseln. Macht es Sinn, die circa 50K (die ich noch brauche) zum Tiger II zu grinden oder sollte ich lieber den Panther komplett verkaufen und stattdessen einen Tiger kaufen (der dann stock wäre und 100k bräuchte)?
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Die 50 k über den Panther sind sicher schneller und einfacher. Bei einem Stock Tiger erstmal den Turm und die lange 8.8 zu erforschen ist echt zäh. Er macht mit se 7,5 cm kaum Schaden und im den Tierbereich hat man frontal auch so seine Probleme damit. Da muss man schon hoffen, dass der Gegner einem seine Flanke zeigt. Da der Tiger auch nicht gerade der schnellste ist, tut man sich Stock doch ziemlich schwer sich in eine gegeignete Position zu bringen
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Seh ich auch so. Über den Pather zum Tiger2 ist da jetzt einfacher. Hat auch dem Vorteil, die lange 8.8 ist beim Tiger2 die Stockgun, das heißt die ist dann auch schon erforscht, falls du später doch mal den Tiger (H/P) oder Panther 2 fahren willst.
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) bezüglich des Brennens beim Panther mal ein hilfreicher link für die Anfänger Auf http://www.wotdb.info kann man, wenn man einen Panzer ausgewählt hat, auf "Vulnerability" klicken und bekommt dann die Trefferzonen angezeigt. Keine Ahnung wie genau die dort sind...gibt auch noch so eine Seite auf der man sich die Glasmodelle mit der genauen Position der Module im Panzer ansehen kann (3D), hab den Link dazu aber nicht...Glasmodelle ingame sind jedenfalls verboten. Bearbeitet 26. Juli 2013 von Antiglucke
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 also ich finde der Panther ist ne komplette Nullnummer. Nach ein paar gefechten hab ich genau das Geld (abzgl. Reperaturen) verdient was ich dann wieder für Muni raus haue.
Bronko 43 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ich find ihn ganz cool. Ist der Panther II gut? Finde es etwas seltsam dass seine Topgun die 88 der Tier VII Heavies ist
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Die deutschen Meds sind nicht komplett schlecht, vereinen aber viele Nachteile - sind den anderen IMHO schon unterlegen. Die Panzerung ist (wie beim Med üblich) nicht wirklich gut - was mit dem vorn liegenden Getriebe ja häufiger für Brände sorgt. Für Meds sind sie auch noch recht groß und gute Winkel haben die ja nun auch nicht gerade. Die Kanonen sind halt gut, aber seit 8.6 ist die Prezi aller Kanonen ja enorm gestiegen, da hat man dort also auch keinen echten Vorteil mehr... Alles in allem würde ich wohl eher zum Ami-Tree greifen (71er und 69er sind sehr geil, die danach bestimmt auch) oder halt zum Briten-Tree - die Meds dort sind auch gut, Türme fressen den Schaden einfach weg und die ROF ist uber... Russen-Meds sind nat. auch sehr gut - teilweise sehr bouncy (54er) und alle sehr mobil und mit soliden Kanonen. Da kommt aber im nächsten Patch der neue Med-Tree dazu, könnte sein das man da lieber warten sollte was die Russen für neue OP-Dinger einführen Bearbeitet 26. Juli 2013 von Antiglucke
Bronko 43 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Da kommt aber im nächsten Patch der neue Med-Tree dazu, könnte sein das man da lieber warten sollte was die Russen für neue OP-Dinger einführen Nicht noch mehr T71 und T69 hab ich beide. Der nächste im Baum haut 390 Schaden pro Treffer mit 4 Granaten im Autoloader raus. Wie gern ich den doch hätte
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, 54E1 hab ich auch, brauch aber noch 40k bis zur 9er Kanone :/ Die 69er Gun ist dank Premammo und dem 5er Revolver des 54E1 aber auch erstmal OK BTW hat die 105 des 54er dann 50 weniger Pen mit Premammo (90er T69->300; 105er T54E1->255), dafür aber nat. bessere Pen bei Standardammo
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Kein Scherz, drei mal mit der Topgun beim MT-25 abgeprallt. Beim vierten Treffer hieß es "Critical hit!", aber keine HP angezogen. Anscheinend hat der neue Russe mal wieder perfekte Winkelarbeit :facepalm: E: Vergessen zu sagen, dass ich im Panther unterwegs war. Bearbeitet 27. Juli 2013 von Bronko
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 Das kommt imo immer drauf an wie gut man sich auf die Panzer einstellen kann, wie der eigene Spielstil so ist usw. Teilweise ist das schon zwischen den Panzern extrem unterschiedlich. T-44 war für mich z.B. sehr geil, mit dem 54er bin ich dann aber (selbst mit Top-Gun) gar nicht mehr klargekommen. Nachdem ich mir den aber wegen dem 62er zurückgekauft hab, ging ich damit ab wie Schmidts Katze...Winrate damit ist aufgrund der ersten Phase aber trotzdem im Arsch xD Der deutsche Medtree ist imo der, wo man am meisten Ackern muss...Russen, Amis und Briten sind imo atm die besseren Trees...Franzosen sind wegen dem 12t und dem 13 75 auch eher anstrengend...klar - bei den anderen hat man auch mal ne Gurke dabei, aber nicht gleich 2 mal nacheinander und auch nicht mit so viel nötigen XP...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 Der AT 15A Premiumpanzer ist sowas von schwer zu knacken. Hab in letzter Zeit so viele Gefechte erlebt wo sich mehrere Schwere Panzer sich an dem festgebissen haben.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 Der AT 15A Premiumpanzer ist sowas von schwer zu knacken. Hab in letzter Zeit so viele Gefechte erlebt wo sich mehrere Schwere Panzer sich an dem festgebissen haben. einer der einfachsten fahrzeuge einfach auf die gun halten da hat er max 100mm danach kommt nur panzer