the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Na da ist das Problem. Die vom eigenen Team hätten näher beim Tieger stehen sollen und nicht in deiner Nähe um ihn zu spotten, evtl. auch in einem ganz anderen Winkel das die Sichtlinie nicht durch Büsche verdeckt wird. Aber um es mal so zu sagen, wenn der sich irgendwo ganz hinten plaziert hat braucht er nur einen Scout der unentdeckt in eurer Nähe ist und euch aufdeckt. Dann kann er euch wunderbar auf die Entfernung ausknipsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Büsche verdecken einen so lange bis man selbst feuert. Es sei denn, man steht ein gutes Stück dahinter. Die Gameengine ist glaub ich so ausgerichtet, dass dann das "Mündungsfeuer" durch den Busch verdeckt wird. Also in einen Busch stellen und schauen das in der Richtung, wo vermutlich ein Gegner auftaucht ein weiterer Busch steht. So in ca. 20m ingame (wars mal glaub ich) So kann man trotzdem man feuert nicht entdeckt. Es sei denn, ein weiterer Gegner steht in einer Richtung in der Nähe, welche nicht durch den entfernteren Busch verdeckt wird. Dann wird man durch den gespottet http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Visibility So, Tante Edit spendiert noch nen Link dazu Also wie man in dem angegebenen Link sehen kann: 1) Büsche die weiter als 15 m entfernt sind verdecken einen selbst wenn man schießt. Woher erkennt man ob man 15 m entfernt ist?: Der Busch ist komplett undurchsichtig. Das kann man auch ohne zweiten spottenden Panzer für sich nutzen: Hinter den Busch fahren bis er durchsichtig wird -> Gegner aufdecken -> rückwärts fahren bis der Busch undurchsichtig ist und dann "nach Kontur" schießen -> wieder vorfahren usw. 2) Die Kanone kann ruhig aus dem Busch schauen - die hat keinen "visibility checkpoint" - hauptsache Wanne und Turm sind verdeckt. Und die Visibility-Check-Rate spielt in das ganze natürlich auch noch rein, wie im Wiki zutreffend bemerkt: The rate limitation on visibility checks means that it is entirely possible that a hidden tank moves out of cover right after a visibility check, shoots you, and returns back into cover right before the next visibility check, thus never getting spotted and staying hidden. This can also lead to fast tanks getting spotted only closer to you than your spotting range would normally allow - at a maximum speed of 72 km/h a tank can cross 40m between spotting checks past 270m range. Bearbeitet 31. Juli 2013 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nach dem Panther den Panther II oder gleich den Tiger II erforschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Panther II, E50, E50 M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 irgendwie reizt mich der Panther II garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiß auch nicht warum man die deutschen Meds spielen sollte...wir hatten ja schon festgestellt dass den Russen-Meds diese Rolle viel besser liegt. Tiger2 und E75 habe ich selber nie gespielt aber die sollten ganz brauchbar sein. Kokeln halt schnell, aber Kanonen sind sehr gut und langsam sind sie auch nicht gerade. Panzerung ist OK, bei der E75 ist die Front selbst an der unteren Wanne gut gepanzert, obere Wanne von Vorn kaum zu durchschlagen. Da Kastenform sind die seitlich nat. absolute Opfer, da geht alles durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 E75 ist einer der besten TierX tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nur das es eben kein Tier 10 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 hab das "I" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 was wieder für hirnlose bastarde rumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 300.000 für 30 Kills... Da überlegt man ja schon fast mal wieder zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 300.000 für 30 Kills... Da überlegt man ja schon fast mal wieder zu installieren Ah ich hab mich schon gefragt ob das nen bug wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was auch noch cool is, is dieses enorme crew training. hab heut bei zwei crews endlich den sprung auf den vierten skill geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ok ich weiß nu net ob das nur bei mir kommt oder ob das nu allgemein ist. Es kommt ja seit einiger zeit immer ne Meldung man soll doch das Passwort ändern da es schon einige Tage alt ist bla bla. Heut bekomm ich diese Meldung: PW 30 days nagging...feel free to ignore. Change safety settings Das find ich schon irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 ich glaub die 30 kills schaff ich heut nicht, heut ist irgendwie der Wurm drinn. Aber wie killgeil jetzt alle sind Eben stand ein Gegner im Wasser aus dem er nicht mehr raus gekommen ist. Er konnte sich aber auch nicht bewegen weil er sonst versunken wäre. Aber einer ausm Team springt die klippe hinterher auf ihn drauf, rammt ihn tot und versinkt mit nur wegen dem kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...