Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

ich glaub die 30 kills schaff ich heut nicht, heut ist irgendwie der Wurm drinn.

Aber wie killgeil jetzt alle sind  :omg:  Eben stand ein Gegner im Wasser aus dem er nicht mehr raus gekommen ist. Er konnte sich aber auch nicht bewegen weil er sonst versunken wäre. Aber einer ausm Team springt die klippe hinterher auf ihn drauf, rammt ihn tot und versinkt mit nur wegen dem kill.

Höh? Das ist doch Standard bei WoT, das hat mit der Dummheit der Spieler zu tun, nicht mit dem Special  *lol*

Naja so ganz oft hab ich das noch nicht gesehen.

Gibt es eigentlich eine Tagestatistik im Spiel? Damit man auch sieht wieviele Kills einem noch fehlen zu den 30. Oder wieviel EP man noch braucht bis 50k e.t.c

Jein.

Für die kills kenn ich nu nicht. Es gibt aber ne anwendung außerhalb von WoT in der man seine Kills auslesen kann. XP geht da auch.

http://www.wotstatistics.net/

Ingame gibts auch den mod Statistic pack, der die totalen XP anzeigt.

servchan.jpg

Ich hasse den Ferdinand!!! Ich hasse dieses drecksteil, so ein müllhaufen

Bearbeitet von kunde

Hast Du den Ferdi voll ausgebaut?

Wenn nein dann geb ich Dir recht. Wenn ja dann machst Du was falsch (bzw. er liegt Dir wirklich nicht)!

Für meinen Geschmack ein richtig guter TD mit einer schönen Wumme.

Also wenn er ingame auch kunde heißt, dann hat er vermutlich noch nicht alles freigeschalten, denn dann hätte er massiv free-xp einsetzen müssen...

Ich bin den Ferd ja auch gefahren aber "damals"...vermutlich war der IS4 da noch Tier9 ...und Goldmurmeln gabs da vermutlich auch noch nicht.

Also da hat er jedenfalls Spaß gemacht, aber klar - heutzutage lädt vermutliche einfach jeder Gold und ballert durch den Turm frontal durch wenn die Wanne nicht zu sehen ist. Aber keine Angst - mit dem besten Motor + Ketten + Kanone geht das ding auch heute noch ab, da bin ich mir sicher.

Vor allem die Kanone  :aww:

An deiner Stelle hätte ich ja auch eher den JP2 genommen, den finde ich besser als den Ferdinand...aber klar, vom JP2 ist es sehr viel schwerer sich an den JT zu gewöhnen...

Bearbeitet von Antiglucke

es fehlt mir nur die 12,8er wumme. Ich hab mit der toilette nur ne winrate von schamhaften 36 %... ich meine schon das ich tds fahren kann, is ja nich so das ich andauernd vorstürme.

ich bin sehr oft unten das kanonenfutter + scheiss team = ich krieg die fresse voll.

ich hätte den JP II geforscht, der kam aber erst danach ins Spiel.

Ausserdem kotzt mich es an, auch wenn ich mal ne gute runde hab das ich selbst da manchmal minus mache,nervt mich^^

bin auch ingame Kunde

Neuen hassdrecks tank gefunden. Stock PTA. So einen dreckskübel hab ich ja noch nie gefahren. Und da hab ich schon den Motor drin gehabt. Jetz noch schnell per rest freexp den turm frei geschaltet. Dann is der zwar immer noch mist, aber nicht mehr ganz so.

RoF ist aber übelst geil damit. Gold rein und alle wegsägen geht ganz gut ;)

Kennt jemand gute Mods was den sound angeht? Ich finde WoT klingt aktuell nicht wirklich schmackhaft.

Grandpa's Favorite Sounds and Voices Mod ist ganz witzig. Oder Kriegstreibers Ambiente Mod. Dazu auch gleich die Guns and Engine Sounds Mod mitinstallieren, wenn du letztere nimmst.

Das MM hat heut wirklich zwanghaft versucht mich runter zu drücken zum teil auch mit erfolg. Ich hab heut 21 battles gebraucht für die 30 kills und war in den 21 battles ganze zweimal toptier. Das andre mal immer lowtier wo ich auf verderb den puplic gesocks ausgeliefert bin. Der T54E1 is ja ganz lustig zu spielen in nem T9 battle aber in nem T10 battle einfach mies.

Und genau die zwei battles wo ich mal toptier war, hab ich ein team mit 45% winchance bekommen und eins mit 35% und einen T9 weniger. Unnötig zu sagen wie das ausging.

Am schluss waren die 300k credits eigentlich nur dafür da um die kosten der premmumpeln wieder auszugleichen.

Die Gewinner vom "Big and Heavy" wurden bekanntgegeben und ich bin nicht mit dabei  :cry3:

Hatte mit meinen 1779 XP auf dem T32 eigentlich schon auf ein wenig Gold gehofft. 1789 XP hätten es sein müssen. meh.

Hab mir den 13 75 mal wieder gekauft, damit ich den 13 90 noch ergrinden kann während er 30% weniger kostet

Das Teil ist aber so :omfg: ...kann man eigentlich recht gut fahren, aber ich hatte jetzt schon mehrere Runden wo ich hp mäßig noch gut dabei war aber wegen fehlender Murmeln nix mehr machen konnte.

Außerdem ist man halt wegen den häufigen 9/10er Matches oft der Performance des eigenen Teams sehr ausgeliefert...und bei WoT wissen wir ja wie die ungefähr aussehen wird  :trollface:

Edit: Hier hatte mal jmd geschrieben das er den 75er gern fährt - Frage: Mit welcher Muniaufteilung (welche ist sinnvoll?) - komplett Gold?

Könnte ich gewesen sein. War allerdings da, wo er noch n Tier niedriger war ;)