Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Geht mal wieder net, aber Ich möchte mich net überall anmelden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Fahr mal in der Mitte! Das ist die logische Antwort auf dein Dilemma hmm. dummerweise stirbt meist alles um mich rum und ich steh dann allein auf weiter flur ausserdem hatte ich vorhin ein battle gegen einen andern vk45er der mich mit seiner 10,5cm kanone frontal vernichtet hat. meine 128mm kanone konnte die frontpanzerung leider nicht durchdringen vllt hatter ja goldammo benutzt oder kennt ne besonders verwundbare stelle an meiner front? Bearbeitet 1. September 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Geht mal wieder net, aber Ich möchte mich net überall anmelden -.- Das sind die gleichen account daten die du fürs spielen auch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Der Patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 No Shit, Sherlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 hm ich kann keine info finden, wann der server wieder online ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kannst du, oder kannst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 yeah, bei mir sind Jagdpanther und Panther drin! dann wird nachm softwipe erstmal gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) wieviel XP haste? Und wieviel brauchste für den Jagdpanther? Bearbeitet 2. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kannst du, oder kannst du nicht? wenn du meinst ob ich connecten kann....nein kann ich nicht!! aber wenn ich es könnte hätte ich ja auch nich nach infos gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich hab 330k, es reicht also so grad eben für beide und n paar extras. fürn jagdpanther brauchts 123k xp, fürn Panther 186k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jo wenn ich zuhause bin hole ich mir den IS-7 habe 1.440.000 EP also noch genug um noch eine andere Reihe zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenigstens hat sich das bildchen schon geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 1,4 mille xp? junge, du hast genug um heavys, medium und TDs komplett freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 meh, reicht dann wohl grad so fürn Jagdpanther ... Wie isn der am besten equipt? Also was macht sich am besten auf dem Teil? Bin ja am überlegen ob ich das Restgold für Munition Ausgeb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...