Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

l758wfiap8.gif

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

*lol*

Geschrieben

Falls ihr auf Himmelsdorf beschossen werded und wisst nicht woher oder wie.

http://www.youtube.com/watch?v=3hL-pr0PCEg

Is anscheinend schon lang "bekannt" aber WG fixt nix.

Geschrieben

Ich habe ein neues Lieblingsspielzeug: den Churchill Gun Carrier. Anfangs kam ich mit dem Ding kaum klar, aber jetzt fährt er von Sieg zu Sieg. Die Statistiken verbessern sich auch immer mehr (K/D 1,3) und mit der Tier 8 Kanone auf Tier 5er zu schießen ist schon fast cheaten.

Geschrieben

Unglaublich was so auf T1 rumfährt. Da erfarmt man sich seine 50 Battles das man wieder im forum posten kann und man sieht gestallten das is unglaublich.

Meine Top 3

Dax71 mit 5000 Battles im MS1

Honeheke mit knapp 2000 Battles im Loli

Aplam_ mit 2000+ Battles im Loli

Die letzten zwei schön im Platoon und wunder was sie sich einbilden drauf. Und das nur die, die mir aufgefallen sind weil mir da schon klar war, das da irgendwas net stimmt.

Da fühl ich mich ja schon schlecht wenn ich mal den T1 auspack um ein wenig rum zu eiern. Aber was da teils getrieben wird is ja abartig. Wenn ich nochmal mit WoT anfangen müsste, würd ich an diesem spiel nicht hängen bleiben. Das schlimmste is ja eigentlich das diese Mongos abseits von T1-T2 total abartig schlecht sind.

Geschrieben

Ich durfte mir gestern wieder von irgendwelchen unterirdisch schlechten Kartoffeln und Tomaten anhören, dass ich in meinem T11E4 ja nur mit Gold schießen würde, genau wie mein kompletter Clan. Ich hab nur die Noobs vollgeflamed, weil die mich mit HEAT am Turm durchlöchert haben. Aber die sind wohl der Meinung, dass ich es nötig habe, mit nem Tier X TD mit 300mm AP-Pen auf Tier IX Mediums mit Gold zu schießen. Vorallem frag ich mich woher die wissen wollen, dass ich mit Gold schieß. Wusste gar nicht, dass man APCR am Geräusch erkennt, so wie bei HEAT... :facepalm:

Ich hass diese 50% Goldmumpel Rabattaktionen einfach. Jeder Drecksnoob fährt dann Gold only. Und das faszinierende dabei: Es sind immer die Idioten mit den abgrundtief schlechten Stats die die rumballern. Man sieht echt nicht gerade oft Unicums damit schießen.

Geschrieben

Ich find es "faszinierend" das ihr den crap immer noch spielt :derb:

Aller spätestens seit man Goldmurmeln mit Silber kaufen konnte war das Spiel für mich endgültig gestorben und die 50% Rabatt auf Noobammo waren schon vorher tierisch nervig, aber so war das noch viel schlimmer. Wargaming ist einer der schlechtesten Spieleentwickler aller Zeiten, aber scheiße erfolgreich. Was haben die nicht alles angekündigt in der Beta und was wurde intergiert (so gut wie) NICHTS bis auf noch mehr Panzer zum never-ending-farmen für euch Suchties :trollface: dann noch der ganze Pay2Win kack Noobconsumables, Noobammo, Noobtarnung, für mich mittlerweile ein derb lächerliches Game das eigentlich boykottiert werden sollte damit andere Spieleentwickler nicht auf den Zug aufspringen, leider gibt es kein vergleichbares Spiel von einem vernüftigen Studio samt Publisher.

Vorallem frag ich mich woher die wissen wollen, dass ich mit Gold schieß. Wusste gar nicht, dass man APCR am Geräusch erkennt, so wie bei HEAT..

Früher konnte man die Texturen der Damage Sticker ändern und jede Munitionsart hatte ne andere Farbe bei mir, daher konnte ich die Noobammo-User immer gleich anflamen nachdem bei mir hellrote Farbe am Tank war. Irgendwann haben sie das System der Damage Sticker aber geändert und es ging nicht mehr vermutlich haben die noobammo-user im Forum rumgeweint das sie ständig angeflamed werden... kein Plan wie es bei der aktuellen Version aussieht mit den Damage Stickern.

Geschrieben

Aller spätestens seit man Goldmurmeln mit Silber kaufen konnte war das Spiel für mich endgültig gestorben 

Hm, sorry du erzählst etwas Müll.Auch wenn ich mir Goldmuni mit Silber kaufen kann, lohnt sich das nicht.Ich hab nur 2-3 dabei wenns am Ende knapp wird mit dem Sieg, oder ich das Toptier vor mir habe.Ich glaube kaum, das es sich lohnt mit Muni zu schiessen , die  4000 Eier kostet.Ich fahre zur Zeit ohne Premium und mich bringen wenn die Runde schlecht läuft,schon die 1k Muni kosten der  z.B. 10,5er ins Schwitzen

Geschrieben

Interessiert die Bobs doch nicht, ob sich das lohnt hauptsache schneller grinden :rolleyes: außerdem fährst doch locker mit ein paar Runden PremiumTank die Kohle wieder rein dafür braucht man kein PremiumAcc und zu meiner Zeit hatten die größten Bobs im Regelfall auch nen Löwe in der Garage.

Geschrieben

das prob ist du musst gewinnen :)

Geschrieben

WT Tanks :trollface:

http://www.youtube.com/watch?v=foTmS4omfoE&feature=player_embedded

Geschrieben

Weiss nicht

So wie man die Bobs kennt versuchen die selbst mit nem doppeldecker deinen Panzer abzuballern anstatt sich um die Erdkampfflugzeuge/Bomber zukümmern :ermm:

und auf death form above wie in BF42 hab ich nu gar kein bock :okay:

Geschrieben

Man muss sehen wie sich das entwickelt. Aber ich find das Mapdesign das hier vorlag echt interessant. War ja an sich ne sehr offene Map jedoch sehr hügelig etc und man hatte dadurch schön viel deckung. Sowas hat WG nach jahren noch net hin gebracht. Da gibts immer nur Chokepoint geficke.

Anyway

So macht KV1S lamen gleich noch mehr spaß

Victory!
Map:  Murovanka
Date: 05.10.2013 15:15:58
Vehicle: KV-1S
Exp: 5.475 (x3)  Credits: 115.695
Achievements: : Top Gun

Mal eben über 100k gewinn einfahren mit dem teil is einfach zu schön. Mehr solche lamer Events bitte.  :ugly:

Geschrieben

Wieveiel bringt eigentlich eine äußerliche Tarnung? Die gibt´s ja manchmal zum halben Preis und da ich ein paar TDs behalten will, könnte ich sie dann auch anmalen lassen.