OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Taiwan ist nichts anderes als die Republik China Tja man lehrnt halt nie aus, aber knapp daneben ist auch vorbei. Kann es eigentlich sein das das WG die Camowerte der Büsche wieder geändert hat ? Ich hatte mit dem Type 64 öfters situationen wo der feind mich eigentlich garnicht aufklären hätte können und trozdem ging das licht an.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 das geschah doch im aktuellen oder den letzten patch das die camowerte der büsche reduziert wurden
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Tja nur bekommt das teil Scout MM und findet sich dann schön in T9-10 matches wieder. Dann wars das mit Hellcatstyle rumkurven.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 warten wir mal die MM tabelle ab wer weiss schon ob se nicht doch ein reduziertes MM dem teil geben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Also aufm Testserver wird das ding auf hightier geschlachtet.
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Also aufm Testserver wird das ding auf hightier geschlachtet. Stimmt schon von Tier 7-10 war alles dabei. Tier 10 schlachten waren aber nicht so schlim da durch die WTE's man sogar mit 128mm pene durch kommt. Wie es dann auf dem Liveserver aussieht muss man sehen. So find ich das Teil aber nicht schlecht auf gerader strecke 70kmh zu machen und berg runter 86 is schon nicht schlecht. Nur die Turmdrehgeschwindigkeit is etwas mies dafür trifft das ding recht gut im fahren.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Man beim Leo springt ja gar nix an Xp raus. 7kills 5000dmg und nicht mal magere 1500xp und das wo munter T10 beschossen wurden. Irgendwas is da doch kaputt.
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat jemand hier (hall0?) den pubtest installiert? Wie fahren sich dich deutschen TDs so? Wie ist IS3 jetzt, gibts andere gute oder schlechte Änderungen? Kann einer was zum voraussichtlichen Erscheinungstermin sagen?
Bronko 43 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab bis jetzt noch nicht ganz verstanden ob die Front des IS-3 nun stärker oder schwächer wird. Kann das jemand erklären?
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin kein TD fahrer daher kann ich net groß sagen wie sich die anfühlen. Die sind aber teils grenzwertig. Aber nun gut muss man aufm live sehen. IS3 fährt sich eigentlich noch normal. Aber panzerung is aufm testserver eh sowas von sinnlos. Ich wurde eh nur in T9-10 matches geworfen und da ging eh alles durch.