SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 200mm durchschlag + sind auf tier 5 übertrieben, hinzu kommt das der seitliche schwenkbereich extrem eingeschränkt wird die kurze 88er reicht vollkommen für die aufgabe auf tier 5 und 6 ansonsten gibts ja noch gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 na, KV 1er bumsen hätte da bestimmt super fun gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hatte bei jedem 7er Gegner einfach nur ein Grinsen in der Fresse^^ Aber die Mobilität und der Richtbereich sind dann echt gehemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok leute nach langem warten nu endlich meine Hall of Shame #2 Wer den Vorgänger noch nicht kennt: Mawerik22 wurde im vergleich zu damals sogar noch schlechter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Und wie viele Tage RO haste dafür kassiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 noch keinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab im Moment ein neues Lieblingsspielzeug Ist schnell (59 km/h) und kann mit der 76 mm Kanone auch ordentlich austeilen. Nur die Nachladegeschwindigkeit läßt etwas zu wünschen übrig. Aber mit dem großen Funkgerät(750 m) sieht man die Gegner meist lange bevor die einen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 OP Amis TD Zweig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Häää ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Geh noch ein paar tiers weiter. Hellcat is einer der spaßigsten und besten OP tanks ingame ^^ €. btw hat das funkgerät nix mit der sichtweite zu tun. Du siehst nur wo deine pfeifen von teammates momentan auf der map rum gammeln. Bearbeitet 9. Februar 2014 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 bzw wo die 29 gegner stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Geh noch ein paar tiers weiter. Hellcat is einer der spaßigsten und besten OP tanks ingame ^^ €. btw hat das funkgerät nix mit der sichtweite zu tun. Du siehst nur wo deine pfeifen von teammates momentan auf der map rum gammeln. Ich hab die HC und komm damit gar nicht klar. Mit dem Wolverine hab ich regelmäßig gut ausgeteilt und dachte, dass das mit der HC noch wesentlich krasser wird. Aber das war ein Irrglaube, ich stell mich damit an wie der letzte Bob xD War mit dem T-54 damals auch so - im 44er gut abgegangen und mit dem 54er dann nur noch stuss gemacht. Nachdem ich den dann später nochmal gekauft hatte um den 62er zu bekommen ging es aber plötzlich. Ich hoffe mal, dass bei der HC auch noch mal sowas passiert, ich behalt das Ding erstmal. TL;DR: HC ist kein WT-E100 - wenn man boblike fährt gibts wegen der wenigen hp schnell auf die Fresse... Bearbeitet 9. Februar 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Der E-25 ist ja auch mal total OP^^ Hab mir den vorhin gekauft und das ding ist ja einfach mal der Alleskönner schlecht hin! Stiftung Warentest sagt "Sehr Gut"!^^ Mit dem teil ist man die Feuerwehr aufm Schlachtfeld. Egal wo es brennt man ist so schnell am geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Geh noch ein paar tiers weiter. Hellcat is einer der spaßigsten und besten OP tanks ingame ^^ €. btw hat das funkgerät nix mit der sichtweite zu tun. Du siehst nur wo deine pfeifen von teammates momentan auf der map rum gammeln. Ich dachte immer das die Reichweite der Funkgeräte mir dann auch die Gegner (die natürlich von Teammitgliedern aufgeklärt werden MÜSSEN)dann auch auf bedeutend größere Reichweite anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Der E-25 ist ja auch mal total OP^^ Hab mir den vorhin gekauft und das ding ist ja einfach mal der Alleskönner schlecht hin! Stiftung Warentest sagt "Sehr Gut"!^^ Mit dem teil ist man die Feuerwehr aufm Schlachtfeld. Egal wo es brennt man ist so schnell am geschehen. das Ding is der Hass für mich.Die knall ich immer als erstes ab.Schnell wie scheisse, klein und wenn die dich ausgekurvt haben schiessen die dich mit dem 7,5cm MG ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...