Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Angeblich haben die auch die Server von München nach Amsterdam umgezogen. Keine Ahnung obs stimmt. Der neue Battlemode "Confrontation" artet auch etwas aus: Genau das was sie im Standardbattle mit den 10er TD-nerfs verhindern wollen kommt jetzt im Confrontation raus... Bearbeitet 12. Februar 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Keine Ahnung wie man seinen Ping sehen kann. Aber mir ist aufgefallen das mit der letzten Version sich meine FPS um rund 5 - 10 FPS verbessert haben. Vorher lag ich so um die 55 und jetzt sind meistens um die 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Der Ping steht doch bei den FPS links oben. Gestern haben die sich mehrmals ingame dafür entschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 heute auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, schwankt immer noch stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hm, hab mich mal im Noobmeter mit hall0 verglichen.. mann bin ich Kagge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 lt Statistik sind 99% der leute verglichen mit mir kacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 das tröstet mich nicht in der namenlosen Masse der Vollpfosten unterzugehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Tröste dich. Es gibt auch leute die besser sind als ich. Außer Oggy, der is einfach nur ein schlechter Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hall0... du musst mir mal Unterricht im flamen geben^^ Ich schaffs einfach nicht nen ban zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Tröste dich. Es gibt auch leute die besser sind als ich. Außer Oggy, der is einfach nur ein schlechter Mensch. Du bist und bleibst halt ein kleiner Kacknoob im Gegensatz zu mir Bearbeitet 15. Februar 2014 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hall0... du musst mir mal Unterricht im flamen geben^^ Ich schaffs einfach nicht nen ban zubekommen Ne den willst du nicht. Chatbann is so ultra nerfig -.- @Alex Als Kacknoob verdien ich wenigstens mehr Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber das schlimmste is im moment, neben den ganzen lags und so, ein paar bobs im clan halten mich für nen Franken. Muss unbedingt mehr Moosbüffelsprechen, das geht ja so gar nicht -.- btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was macht denn eigentlich ein Treffer im Treibstofftank? was bewirkt das? Mehr spritverbrauch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...