hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also der DB geht als Panzer. Zwar stinkt er gegen T20 total ab, aber noch OK. Indienpanzer machte gut Spaß. Die 90mm und die gundepression is einfach fein. PTA is stock die Hölle und ich meine die Hölle! Erst wenn ausgebaut macht er Spaß. dazu wird man von modulschäden geplagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) hm, beim XVM krieg ich keine Statistiken angezeigt- was mach ich falsch? bzw welche einstellung is falsch? funzt . neue version it draussen. j etzt funktionieren die Stats wieder.P.S. Maaan is meine Ferdi stat scheisse- nur 44 %. Ein Folge des Grindens mit dieser Scheiss 10,5er^^ Bearbeitet 10. März 2014 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Fuck yeah. Im Lets Battle Contest 180 Tage Premium gewonnen http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/366298-lets-battle-contest-results/ Nu müssten nur noch die lags weg sein, damit ich auch spieln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Fuck yeah. Im Lets Battle Contest 180 Tage Premium gewonnen http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/366298-lets-battle-contest-results/ Nu müssten nur noch die lags weg sein, damit ich auch spieln kann Hm, Link falsch? geht um was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 mh wofür hat man denn den scheiß bekommen Etwa für die längsten RO banns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Link is richtig. Sollte nur als bestätigung dienen, dass ich auch wirklich gewonnen hab Hier war is das Event von damals. Hab ich sie stronk alle besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Glückwunsch Das einzigste was ich bis jetzt gewonnen habe ist ein M22 Locust. Damals beim Geburtstagskarten Wettbewerb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Da hab ich mir doch glatt für 1500 nen Premium Panzer geleistet Ist aber typisch japanisch. Nicht besonders gepanzert,brauch ewig um mal auf Tempo zu kommen und schafft knappe 40 km/h. Turm dreht sich nicht besonders schnell und die lange 7.5er bringt bei den großen VI oder VIIer Panzern nicht als zuviel. Aber es macht ordentlich Knete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mach dir doch gleich ne 75% crew drauf. Jetzt gurkst ja noch mit der standart crew rum^^ bzw kannst ja auch die crew von deinem anderen Japaner rein setzen. Du musst diese nicht mal umschulen denn Premium Panzer der selben klasse sind auch für die Crewschulung gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 und mache er die Schnellausbildung an!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also ohne 50% Rabatt würd ich mir keinen T5 Premium kaufen Hab den T5 Japaner genau wie sein normalen Counterpart seit etwa 3 monaten und bisher nicht einmal gefahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hab den Chi nu Kai gleich am Anfang geholt und nicht bereut. 100%-Crew rein, Lüfter, Ansetzer-und schon hat man was bei 4,8 sekunden oder so Nachladerate. Der Verdienst ist echt gut, der Panzer definiert sich aber echt nur über seine Kanone. Weder die Panzerung noch die Mobilität überzeugen wirklich, ist also eher der nervige Sniper, möglichst mit leichten Hügelkuppen dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 ich hab t25, mit 50% rabatt geholt,vor längerem, der macht bei schlechtem sieg so 26k einkommen, ca 18-15k + inkl abzüge rep, mun repkit usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hab mir vor auch diese Tier 1 Russenkiste geholt.MS-1 oder so ähnlich ! Den mit dem stärkeren Motor und der 20 mm TNSh macht richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 ^hm, hab meine ferdi winrate von 44 auf 47 % gehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...