Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Also was der A-43 zu viel spaß gemacht hat, das macht der A-44 zu wenig. Das Teil is die mörder Krücke. Gundepression ist überhaupt nicht vorhanden, was nicht mal so schlimm wäre, wenn das Ding andere Qualitäten hätte. Hat es aber nicht. Die Kanone ist so dermaßen ungenau und zielt Jahre ein, das ist nicht schön. Da kann der alpha mit 300 noch so toll sein, wenn du einfach nix triffst.

Ich kam mit dem sehr gut klar...KA was meine Stats da sagen, aber ich hab den echt gern gefahren, weil er auch sehr agil war. Mit dem 416 jetzt muss ich mich in der Stockversion erstmal einfuchsen.

Das Ding trollt mich einfach nur. Heut 14 Battles und davon 11 als lowtier. Die 3 Battles wo man mal oben war, waren genau die die am Schluss kamen. Also 11 mal nur XP futter für T8 und T9. -.-

Bearbeitet von hall0

Habe seit über einem Jahr wieder angefangen WoT zu spielen.

Bin von heavy auf medium umgestiegen.

Meine Güte was ist das denn für eine Qual den kack Panther I durchzugrinden?

Was haben sich die Entwickler bloß dabei gedacht......

@ Hall0 wie hast du das denn ausgehalten? :laugh:

Ach mit ein paar unkontrollierten wutausbrüchen lässt sich das alles überstehen.

• Gefällt mir! 1

Ich fand den Panther recht gut... auch der Panther 2 macht ne menge spaß (obwohl ich mit dem nicht viele gefechte habe)

Viel nerviger find ich da den Panzer 3/4 den ich wohl mal wider anfangen muss^^ bin aufm Testserver grad mal den Leopard gefahren und will den jetzt unbedingt haben :D

Muss noch schnell 28k Erfahrung aufm ST-1 zusammenfahren und dann gehts ans Projekt Leo^^

Die Panther sind schon gut. Sie bereiten einem sehr gut auf das nachfolgende vor. Sind halt nicht die wirklichen Mediums.

Boah, kaum 3 Runden gespielt und schon wieder die Fresse dick.

Der Panther ist für ein Medium viel zu träge, hält so viel aus wie ein Light-Tank und macht viel zu wenig Schaden für Tier 7.

135 Dmg, da braucht man ja über 10 Schuss um einen ebenbürtigen Gegner zu erlegen, vorrausgesetzt der Schuss prallt nicht ab.

Da kann mir doch keiner sagen, dass das Spaß macht.

Dachte nach einem Jahr hätten die mal etwas am Balancing geschraubt, aber anscheinend sind die Devs immer noch Biased wie eh und je.

So, Wutausbruch ende.

Alle knapp 4 Sekunden nen Schuss mit einer der (der? für Ihr Tier jedenfalls) genauesten Kanone rausrotzen, und Weakspots aus der zweiten oder dritten Reihe zerschießen. Das macht durchaus Spaß, denn so spielt man die Kiste: aus der zweiten Reihe, oder noch weiter hinten, genug Pene und Genauigkeit hat die Wumme ja dafür.

• Gefällt mir! 1

Wie ist das eigentlich,wenn man als letzter eines Teams übrig ist,kriegt die gegnerische Mannschaft dann die Position des selben auf der Karte angezeigt ? 

Ich finde es immer wieder seltsam wie Zielgenau die Gegner auf den letzten des Teams zufahren und den abschiessen :(

Wenn sie es nicht von deinen m8 im chat erfahren dann machen sie einfach nur search and destroy

gibt ja oft genügend punkt wo man ahnen kann wo sich der letzte aufhalten könnte

Mods wie xvm zeigen die letzte bekannte Position auf der Karte an, Wenn Du also schonmal gespottet worden bist und dich noch in der Nähe befindest, dann ist es recht einfach.

Oft ist es auch so, dass man erahnen kann, in welchem Bereich sich ein Gegner aufhält. Es gibt ja die typischen Arty, TD oder sonstige versteckmöglichkeiten. Wenn man dann auf die Karte schaut und die eigenen sieht, bzw. welchen Bereich die Abdecken ohne den Gegner zu spotten, dann bleibt meistens nicht mehr viel übrig.

Bearbeitet von the_Unforgiven

Wie wärs denn, wenn die weniger erfahrenen einfach Ingame mal auf die erfahreneren Panzerfahrer zugehen bei Fragen, dann kann man notfalls direkt in nem Übungsmatch oder so helfen?! Ich geh jetzt online, bin unter SvenM78 zu finden. Oder zumindest im TS kann man so was ja viel besser erklären-denke ich zumindest.