Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Powergrind durch den A-44. Obj 416 gibts momentan mit Rabatt, also musste die Drecksmühle durchgepusht werden. Undglaublich wie mich dieser Tank gestresst hat.

Das hat man ja häufiger, dass man sich zwischendurch eher durch den Tree kämpft, als das irgendwie aus Spaß zu machen. Ich sag nur Pz.Sfl V ...wat für ein Kackteil Jonge xD
Häufig stellt man sich dabei dann noch ein bisschen verbissen an, da wirds gleich nochmal beschissener.

WG hat ja jetzt eine eigene E-Penis anzeige eingeführt - oder die alte verbessert..."Hall of Fame". Da das WG-Rating ja eher Mist ist, sind die Angaben da nicht sooo Aussagefähig, aber ein bisschen hart ist mein E-Penis schon geworden als ich gelesen habe

Sie sind besser als 99.91% der Spieler.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Armutszeugnis für andere darstellt, oder für mich  *lol*

Bearbeitet von Antiglucke

Bei mir steht nur: 98,32%.... aber eure stats sind ja sowieso krank^^ Ich wäre ja schon mit ner Blauen Effi zufrieden aber das ist noch ein weiter weg -.-

Ok weil ihr mich neugierig gemacht habt, musst ich nu auch mal schauen,

Your position in rating «Personal Rating»: 429. You scored higher than 99.97% of players.

E Penis is nu wieder nen ganzen meter gewachsen :P

• Gefällt mir! 1

Ihre Position in der Wertung «Persönliche Wertung»: 130.973. Sie sind besser als 91.36% der Spieler

besser als ich dachte^^

Ok weil ihr mich neugierig gemacht habt, musst ich nu auch mal schauen,

Your position in rating «Personal Rating»: 429. You scored higher than 99.97% of players.

E Penis is nu wieder nen ganzen meter gewachsen :P

ohne worte^^

Ihre Position in der Wertung «Persönliche Wertung»: 125.077. Sie sind besser als 91.76% der Spieler.

Kann ich mit leben.

• Gefällt mir! 1

Your position in rating «Personal Rating»: 49,193. You scored higher than 96.76% of players.

Könnte höher sein wenn in das dumme rating nich die Anzahl von Spielen zählen würde. :D

Ihre Position in der Wertung «Persönliche Wertung»: 28.115. Sie sind besser als 98.15% der Spieler.

Naja noch in denn oberen Zwei Prozent.

Ihre Position in der Wertung «Persönliche Wertung»: 28.115. Sie sind besser als 98.15% der Spieler.

Naja noch in denn oberen Zwei Prozent.

also ich würde mich an deiner Stelle schämen^^ 

Momentan bin ich gerade mit dem Valentine unterwegs da mein Ziel der Churchill VII ist. Furchtbare Kiste ! Bis die mal ihre Höchstgeschwindigkeit von 24 km/h erreicht hat vergehen Wochen.

Und mit der 40 mm QF 2-pdr Mk. X kann man bei höheren Tier Panzern höchsten mal "anklopfen" ob jemand drin ist. Ob die QF 6-pdr Mk. III besser bezweifele ich mal da das nur eine 57 mm Kanone ist. Und bis zur 75 mm brauche ich noch viele (verlorene)Spiele.

Mit den noch erforschbaren Motoren denke ich das die Kiste damit nicht bedeutend schneller werden wird da die PS zahlen im 1 stelligen Bereich steigen. Der nächste Motor (AEC A190)hat doch glatt 4 PS mehr als der erste und der danach kommt hat dann noch mal glatte 3 PS mehr,soll aber 700 Forschungspunkte kosten.

Der Vorgänger (Cruiser Mk II) war dagegen echt schnell (40 km/h) und hatte ne Wumme (3.7-inch Howitzer) die die meisten Panzer der Tier III und IV Klasse mit einem Schuss ausschaltete.

Der Valentine gilt sogar nur als "leichter Panzer" und ich finde das Ding ist ein echter Rückschritt zum Cruiser Mk II. Zum kämpfen zu schwach bewaffnet und zum Abhauen zu lahm. Nur die Panzerung kann was. Vorhin habe ich gegen 3 dieser nervigen Panzer II G mit den schnell schießenden 2 cm Flak 38 L/112 mehrer Minuten ausgehalten. Erwischen konnte ich von denen aber keinen da der Turm dermaßen lahmarschig dreht das er mit dem Tempo der Panzer II nicht mithalten konnte   :okay:  

Bearbeitet von Corsair ©

Dann solltes dich nicht auf den Churchill VII freuen :derb:

denn die Kiste ist übelst mies :D