utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 sergio ...dein filmchen da.. iss das jetzt pro oder contra porsche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Welches Auto kommt langweilliger um die Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also ich habe was von Freitag und montag gehört.... aber wie Excalibur schon sagt, so hibbelig auf ein F2P Game war Ich auch noch nie, die hams einfach richtig gemacht =) obwohl es naja später auf dauer eintönig werden könnte, also nach der Beta wenn alle die dicken panzer fahren... naja eintönig ....hm ich wäre schon froh wenn ich irgendwann mal in nem schönen polierten Leo2A6 sitzen könnte bis dahin wäre noch einiges gegeben an möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 prooooo das teil is ne funmachine Naja aber mit den 4std. downtime sind die diesmal nich so hingekommen. Sind schon über ne stunde drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Welches Auto kommt langweilliger um die Kurve? und welches effektiver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenn ich mir ein solches Auto kauf will ich Spaß haben un nich effektiv sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Welches Auto kommt langweilliger um die Kurve? und welches effektiver? Ich sag mal nur so der hintere hat mehr Style ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Grrr, server busy ;(, oder kein network.... *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Welches Auto kommt langweilliger um die Kurve? und welches effektiver? Ich sag mal nur so der hintere hat mehr Style ^^ ich sag mal so ...der hintere muß am limit fahren, während der erste ne kaffeefahrt macht Bearbeitet 2. September 2010 von utgn|Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenn ich ne Kaffeefahrt will kauf ich mir ne S Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wir "driften" (har har) ab... Ich will panzern und auch die neue map sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) auch den R8 kann man ans limit treiben:) nur iss das dann naja keine ahnung dann wäre er wahr sscheinlich nich mehr im bild gewesen sondern schon wieder hinter dem porsche Bearbeitet 2. September 2010 von utgn|Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wir "driften" (har har) ab... Ich will panzern und auch die neue map sehn wieder zum thema pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...amp;#entry99742 Patch ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 yeaaa er lädt den Patch runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...