Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Na bei meinem Matchmaking Glück bestimmt. Ich stehe grundsätzlich am Ende der Liste weil ich (z.B jetzt Tier IV) gegen Panzer die im Tier VI oder VII Bereich liegen spielen muß. Also KV-1S oder IS Panzer von den Russen oder Tiger und Panther von den Deutschen oder dieser T29 von den Amis antreten darf. Letztes Spiel habe ich einen KV-1S bestimmt 5 oder 6 mal in die Ketten getroffen bevor der (der hat sich allerdings Zeit gelassen)mich mit 1 Schuss weg gepustet hat. Wegfahren war ja nicht da der KV schneller war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Alle Briten sind mies ^^ Bei den Briten hab ich nicht mal einen Tank gefahren Sogar die Japaner sind für mich deutlich ansprechender. Daher hab ich mich da mir FreeXP schon bis T5 erforscht und den Premium geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Also mit der Britischen Medium Reihe kann man schon was anfangen. Ich werde mir den Fv 4202 aber erstmal nicht kaufen sondern wohl eher den möglicherweise bald kommenden Ersatz. Aber besser als die Ami-krücken sind sie allemal. Bearbeitet 30. März 2014 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Du hast glaube ich die Falsche abzweigung genommen. Hätteste die Matilda genommen, hätteste 128mm pen und soviel Panzerung wie nen KV-1. Da muste nicht abhauen, du läst einfach die Schüsse an dir abprallen und zersägst den Gegner. Bearbeitet 30. März 2014 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 LAG scheisse mal wieder bei WOT ausgebrochen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich gehe grade die brit. TDs hoch. Hab den AT-2 (Tier V) und verspreche mir schnellfeuernde, gut gepanzerte TDs mit sehr hohem DPM. Klingt doch gar nicht so schlimm oder? Ja gut, mein AT-2 ist so langsam dass man da tatsächlich drin Tee trinken könnte. Aber die Panzerung machts wieder wett. Vorhin 6100 (!) potential damage eingesteckt und überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Hat jmd von euch den E100 ? Wie sind da denn so die Betriebskosten? Lohnt es sich überhaupt den zu spielen wenn man kein Premium mehr hat? Btw. auf den europäischen Servern sind ja echt viele Spieler unterwegs. Ich häng btw. immer noch auf dem US-Server, und da sind immer nur max 40.000 Spieler online. Eine Möglichkeit auf die EU-Server zu wechseln gibt es wahrscheinlich immer noch nicht? Bearbeitet 30. März 2014 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab den, aber kann dir keine genauen angaben mehr geben.^^ Ist halt schon recht teuer und du musst einiges weghauen um im plus zu bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der E100 is ein Goldshooter Tank zumindest wenn man die 15cm nimmt. Wer aufs Geld schauen muss, für den ist der Tank eher nichts. Der E100 muss für das Team den dmg einstecken und kommt eigentlich nicht unbeschädigt aus dem Battle, das treibt die Kosten nochmal hoch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Du hast glaube ich die Falsche abzweigung genommen. Hätteste die Matilda genommen, hätteste 128mm pen und soviel Panzerung wie nen KV-1. Da muste nicht abhauen, du läst einfach die Schüsse an dir abprallen und zersägst den Gegner. Hab jetzt die andere genommen. Hab den Valentine verkauft und bin über den Medium II zum III und arbeite dann jetzt an den Forschungspunkten für den Mathilda. Die Medium Kisten sind zwar auch alles andere als schnell,aber damit kann man auch gegen Gegner aus ner höheren Stufe bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich gehe grade die brit. TDs hoch. Hab den AT-2 (Tier V) und verspreche mir schnellfeuernde, gut gepanzerte TDs mit sehr hohem DPM. Klingt doch gar nicht so schlimm oder? Ja gut, mein AT-2 ist so langsam dass man da tatsächlich drin Tee trinken könnte. Aber die Panzerung machts wieder wett. Vorhin 6100 (!) potential damage eingesteckt und überlebt Panzerung usw cool, aber die gun, omg diese papierkugel gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab mit den Briten auch erstmal aufgehört. Hab nur den Churchill I erforscht um den Churchill Gun Carrier zu bekommen. Der Churchill I macht voll ausgebaut noch Spaß + Credits. Die Meds habe ich auch nur bis zum Crusader. Irgendwie finde ich die Tommys nicht so toll. Vielleicht spiele irgendwann später mal die Ari oder die Turtle-TDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mit den Briten muss man einfach die Spielweise mögen, schnell ist da ab Tier5 gar nix mehr. Hab nu den AT15, Conqueror und wäre bei den Meds beim Centurion7, wenn ich den irgendwann kaufe. Bisher haben mir alle auf ihre Art Spass gemacht, nur die Valentine war eher zäh. Entweder ne ordentliche Feuerrate und nix reissen oder ewig brauchen und angebrachten Schaden verteilen. Die Matilda hab ich behalten, das Ding kann n ordentliches Biest sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich gehe grade die brit. TDs hoch. Hab den AT-2 (Tier V) und verspreche mir schnellfeuernde, gut gepanzerte TDs mit sehr hohem DPM. Klingt doch gar nicht so schlimm oder? Ja gut, mein AT-2 ist so langsam dass man da tatsächlich drin Tee trinken könnte. Aber die Panzerung machts wieder wett. Vorhin 6100 (!) potential damage eingesteckt und überlebt Das zieht sich jetzt so bis zum 10er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Naja der 183 is im vergleich zu den anderen doch schon sehr anders. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...