Muniman793 28 Melden Geschrieben 30. März 2014 Naja. Ein TD der 2 andere panzer pro minute killen kann reicht ja auch
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. März 2014 Naja der 183 is im vergleich zu den anderen doch schon sehr anders. ^^ Deswegen sag ich ja BIS zum 10er
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. März 2014 Es ging im Grunde um diese Sache. Morgi hat nen ban für 14 Tage bekommen wegen angeblichen Aimbot. Die ganze Sache hat sich in den letzten Tagen gut hochgeschaukelt. Erst gibt es keine Cheats/Aimbots, dann gibt es sie wieder, dann gibt es ominöse Aufzeichnungen im System und dann kommt noch die Aussage vom Community Manger in der aktuellen Gamestar dazu (Es wird in WoT nicht betrogen). Diese ganzen Ausflüchte, Ungereimtheiten und Widersprüche Seitens WG in dem Fall, hat mich verleitet das zu schreiben, was jeder denk. Ich hab sie als Lügner hingestellt, die eh von nix ne Ahnung haben. Und gebannt wurd ich dann für den Satz "Wer Lügen sät, wird Sturm ernten".
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. März 2014 Lach nicht . ich steh bei denen eh auf ner schwarzen Liste.
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. März 2014 Naja sind in dem Fall eher die pfeifen aus Paris. Also Westfront.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. März 2014 Oh, also noch tiefer sitzender Hass gegen den deutschen, eh?