Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

faAmfqR.jpg

Geschrieben

Falls jemand Interesse hat, wir bauen grad nen Clan auf und sind immer auf der Suche nach Leuten, die Teamfähig sind und /oder Lernwillig. Wir verstehen uns als Feierabendclan mit Tendenz zu einer relativ erfolgsorientierter Spielweise. Will heissen wer lernen will findet bei uns sicherlich den einen oder anderen Kniff, Ziel ist es soweit, einen guten Stamm an Leuten zu bilden und bei Kompanien usw gut mitzumischen, evtl auch mel ne Spasslandung anzusetzen.

RL hat Vorrang!^^

Klingt zwar sehr interessant,aber ich bin da trotzdem etwas unsicher. Clans verbinde ich mit regelmäßigem Training und Erscheinen zu verabredeten Wars um gegen andere Clans gewinnen zu können.

Ich würde zwar gerne in einem Team spielen und halte mich auch für einen Team fähigen oder Team Orientierten Spieler,aber es kommt eben viel zu oft vor das ich abends keinen Bock zum zocken habe. 

Geschrieben

Los Leute. Ich will 'ne Geldmaschine in Form eines Tier V Premiums kaufen. Welchen schlägt ihr mir vor (von denen, die 'nen discount haben)? :confused:

Geschrieben

Kommt auf dein spielstil an

Heavy oder med

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand Interesse hat, wir bauen grad nen Clan auf und sind immer auf der Suche nach Leuten, die Teamfähig sind und /oder Lernwillig. Wir verstehen uns als Feierabendclan mit Tendenz zu einer relativ erfolgsorientierter Spielweise. Will heissen wer lernen will findet bei uns sicherlich den einen oder anderen Kniff, Ziel ist es soweit, einen guten Stamm an Leuten zu bilden und bei Kompanien usw gut mitzumischen, evtl auch mel ne Spasslandung anzusetzen.

RL hat Vorrang!^^

Klingt zwar sehr interessant,aber ich bin da trotzdem etwas unsicher. Clans verbinde ich mit regelmäßigem Training und Erscheinen zu verabredeten Wars um gegen andere Clans gewinnen zu können.

Ich würde zwar gerne in einem Team spielen und halte mich auch für einen Team fähigen oder Team Orientierten Spieler,aber es kommt eben viel zu oft vor das ich abends keinen Bock zum zocken habe. 

Unsere Bedingungen sind einfach, dass man sich abmelden sollte, wenn man 2 Wochen oder mehr nicht online ist. Und man sollte im TS sein, wenn man im Spiel ist, damit man auch die Chance hat, im Team zu fahren, wenn was ansteht. Training usw werden wir anbieten, aber es ist keine feste Pflichtveranstaltung.

Wer Lust/Zeit zu Training/Kompanien/Teamgefechten hat, wird einfach zusagen, wenn man es im TS anfragt.

@ Bronko:

Ich kann dir den RAM2 und Chi nu kai empfehlen, mit Abstrichen den T-25.

Der RAM ist eine Nahkampfsau, die Knarre schiesst irrsinnig schnell, die Mobilität und Panzerung sind ok.

Der Chi nu kai hält nix aus, ist nicht grad n Flitzer, aber die Kanone ist für nen 5er echt gut. Dazu kommt die Kanonenneigung, die echt nicht zu verachten ist.

Der T-25 ist schnell, hat nen lahmen Turm, praktisch keine Panzerung und die Kanone ist nichts besonderes.

Matilda BP ist wie der RAM, nur das Tempo kannste getrost halbieren.

€dith murmelt:

Kommt ja auch auf die Nation an, damit man Crews leveln kann.

Bearbeitet von SvenM
Geschrieben

Kommt wohl nicht ganz drauf an oder? Sind alles mediums die im Angebot sind :kritisch:

Ich denke an den BP Matilda. Mir gefällt das hohe DPM der Kanone.

Geschrieben

Panzerung ist nicht wirklich gut+extrem lahmarschig

Ram ist da die bessere wahl

Geschrieben

Ja der Ram kann anscheinend alles, was die Matilda kann. Ich nehm den mal :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke an den BP Matilda. 

Da ich da gerade mit spiele,der ist nicht schlecht. Aber dann doch ziemlich lahm.Ist aber auch das einzige was mich an dem Mathilda stört. Denn der steckt richtig gut ein und mit der richtigen Wumme teilt der auch aus.

Unsere Bedingungen sind einfach, dass man sich abmelden sollte, wenn man 2 Wochen oder mehr nicht online ist. Und man sollte im TS sein, wenn man im Spiel ist, damit man auch die Chance hat, im Team zu fahren, wenn was ansteht. Training usw werden wir anbieten, aber es ist keine feste Pflichtveranstaltung.

Wer Lust/Zeit zu Training/Kompanien/Teamgefechten hat, wird einfach zusagen, wenn man es im TS anfragt.

Ich überlege mir das und sage Dir dann Bescheid :)

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Matilda BP is von allen 5ern mit der schlechteste. Daher alles nur nicht den :P

T-25 gefällt mir persönlich am besten. RAM is auch lustig. Churchill hat die gleiche wumme wie RAM, nur hält mehr aus und ist langsamer. Russen Matilda is mal was ganz anderes. Kein wirklicher Medium aber eine der besten Gundepressions im ganzen Spiel.

Den Japaner hab ich seit Monaten in der Garage aber noch kein einziges mal gespielt :P, daher sag ich zu dem mal nix ^^

Geschrieben

Wie ist eigentlich der TOG? Den gibts ja wieder im Angebot.

Geschrieben

super slow mit 0 Panzerung und ohne richtiges team nicht wirklich gut :D

für die meisten eine xp piniater zum ernten :derb:

Geschrieben

und so supergut zu verstecken hinter felsen und so^^

Geschrieben

Jop irgendwas schaut immer raus ^^

Geschrieben

Ich komm einfach nicht mit dem AMX 50/120 zurecht :(