Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Erstaunlicherweise schreien immer die am lautesten,..... Hm ! Also die Stelle mußt Du mir mal zeigen wo Ich "am lautesten geschrienen"habe ! Ich habe angemerkt das mir die Situation merkwürdig vorkam und das ich einen Betrug nicht ausschließen würde. Die WoT Profis hier haben mir daraufhin gesagt das dass nicht möglich ist,weswegen meine Zweifel trotzdem bestehen bleiben. Und ich weiß wirklich nicht wie man Replays speichert weil ich mich bisher nicht damit befasst habe.Allerdings habe ich mir auf deine Erklärung hin diesen Replays Ordner angesehen. Darin ist eine (1) Datei vom 17.4.2014. Und nur die ! Die hat das Spiel wohl automatisch gespeichert. Außerdem habe ich schon im letzten Beitrag geschrieben das dass Thema für MICH erledigt ist ! Punkt ! Ende ! Aus !
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Dann formuliers anders. Die mit den größten verschwörungs-/cheatertheorien haben keine Replays an.
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Is schon ne schöne sache mit der 5x Erfahrung.... Ich glaub mit dem "Patch" heut haben die die Siege ausgeschaltet
McGinley 35 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Und ich weiß wirklich nicht wie man Replays speichert weil ich mich bisher nicht damit befasst habe. Jetzt weißt Du es und hast es sicher schon aktiviert, weil Du ja aus solchen bis dato unerklärlichen Situationen lernen möchtest. Bearbeitet 8. Mai 2014 von McGinley
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Immer wieder schön solche Kommentare zu lesen. Die Professoren unterrichten die Studenten . Komme mir vor als würde ich bei einen Kundendienst anrufen die ihr Gebetsbuch vor sich haben und nicht vom rechten Weg abbringen lassen. FAkt ist WOT ist zwar ein nettes Spiel aber Perfect ist es noch lange nicht. Zu viele Ungereimtheiten hat es noch in sich . Auch die Firmengötter von Wargaming lassen nichts zu das man ihr Spiel ruiniert. Es gibt keine Cheats laut den ihrer Aussage. Na ja wer es glaubt wird selig .Habe grundsätzlich die Replays an. Der ein oder andere Fehler ist mir dann auch schon aufgefallen . Doch einiges bleibt trotzdem in unklaren. JA ich weiß jetzt geht das wieder los, Falscher Winkel falsche Farbe .falsche Pillen genommen, fehlende Ausrüstung und so weiter. Schön ist ja man wird sofort zu 90% Schuldig gesprochen die restlichen 10% wird man mit Zahlen Daten und Fakten belegt die aus der WOT Schublade kommen.
kunde 103 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Erstaunlicherweise schreien immer die am lautesten, die natürlich keine Replays speichern. Und wenn man dann nach Replays fragt, kommen immer bekannte Ausreden, wie: man kenne sich nicht aus, man habe sich nicht beschäftigt, man hätte die Replays bereits gelöscht (lol), insert-random-excuse-here. Aber wenn man sich nicht einmal im Client auskennt, sollte man sich von den komplexen Themen des Spiels wie der Funktionsweise der Spiellogik und des Networkings der Ergebnisse dieser tunlichst fernhalten. Finden für einen unerklärliche Situationen statt, versucht man sich diese zu erklären - scheitert man damit (aufgrund geringen Sachverstandes oder Ungeduld), schaltet der Verstand aus und man reagiert emotional. Ziemlich arrogant geschrieben.Wie als wenn man ein kleines Kind belehrt.Ich würde es begrüssen wenn du es schon freundlicher schreiben würdest und Corsair nicht für Blöd erklären würdest.Es muss nicht jeder wie Hall0 bis ins letzte Detail mit dem Spiel vertraut sein.Immerhin hat er hier im Forum nach "Profi" Meinungen gefragt.Und diese kann aber dann auch mitgeteilt werden ohne den Oberlehrer raushängen zu lassen.
McGinley 35 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Erstaunlicherweise schreien immer die am lautesten, die natürlich keine Replays speichern. Und wenn man dann nach Replays fragt, kommen immer bekannte Ausreden, wie: man kenne sich nicht aus, man habe sich nicht beschäftigt, man hätte die Replays bereits gelöscht (lol), insert-random-excuse-here. Aber wenn man sich nicht einmal im Client auskennt, sollte man sich von den komplexen Themen des Spiels wie der Funktionsweise der Spiellogik und des Networkings der Ergebnisse dieser tunlichst fernhalten. Finden für einen unerklärliche Situationen statt, versucht man sich diese zu erklären - scheitert man damit (aufgrund geringen Sachverstandes oder Ungeduld), schaltet der Verstand aus und man reagiert emotional. Ziemlich arrogant geschrieben.Wie als wenn man ein kleines Kind belehrt.Ich würde es begrüssen wenn du es schon freundlicher schreiben würdest und Corsair nicht für Blöd erklären würdest.Es muss nicht jeder wie Hall0 bis ins letzte Detail mit dem Spiel vertraut sein.Immerhin hat er hier im Forum nach "Profi" Meinungen gefragt.Und diese kann aber dann auch mitgeteilt werden ohne den Oberlehrer raushängen zu lassen. Willkommen in der Wirklichkeit - da, wo einen die Wahrheit hart trifft. Ich würde auch einiges begrüßen - zum Beispiel, dass sich unwissende Leute nicht über Themen äußern, wovon sie nachweislich keine Ahnung haben. Aber hey - offensichtlich ist das Leben kein Wunschkonzert und man bekommt nicht immer das, was man will... Lasst uns nur das aus den Post rauspicken, was den anderen angreifbar erscheinen lässt und nehmt ansonsten lieber nichts weiter aus den Posts mit. Bearbeitet 8. Mai 2014 von McGinley
kunde 103 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Den Rest deines Posts hast du ja normal geschrieben, da gibts nix zu bemängeln.Ich habe nicht bemängelt was du schreibst, sondern wie du es schreibst.
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Immer wieder schön solche Kommentare zu lesen. Die Professoren unterrichten die Studenten . Komme mir vor als würde ich bei einen Kundendienst anrufen die ihr Gebetsbuch vor sich haben und nicht vom rechten Weg abbringen lassen. FAkt ist WOT ist zwar ein nettes Spiel aber Perfect ist es noch lange nicht. Zu viele Ungereimtheiten hat es noch in sich . Auch die Firmengötter von Wargaming lassen nichts zu das man ihr Spiel ruiniert. Es gibt keine Cheats laut den ihrer Aussage. Na ja wer es glaubt wird selig .Habe grundsätzlich die Replays an. Der ein oder andere Fehler ist mir dann auch schon aufgefallen . Doch einiges bleibt trotzdem in unklaren. JA ich weiß jetzt geht das wieder los, Falscher Winkel falsche Farbe .falsche Pillen genommen, fehlende Ausrüstung und so weiter. Schön ist ja man wird sofort zu 90% Schuldig gesprochen die restlichen 10% wird man mit Zahlen Daten und Fakten belegt die aus der WOT Schublade kommen. Ich spreche aus, was sich nu gedanklich festgesetzt hat. Biste Oranges Auffüllmaterial?
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kameras: Ich spiele bisher ohne die "Dynamic Camera" und somit auch ohne "Horizontal stabilization", d.h. Turm und Kanone machen alle Bewegungen des Untergrunds mit. Mit Dynamic Camera habe ich aber beim Schießen ein kleines Wackeln. Und leider nicht nur im Snipermode, sondern auch im 3rd-Person und auch beim Rammen und wenn ich getroffen werde. Ich hätte gedacht, dass es rein Treffertechnisch besser wäre die "Horizontal stabilization" eingeschalten hat. Klar - ich treffe auch so, aber ich denke, dass es besser sein könnte, gerade wenn man mit Lights oder Meds frontal über Bodenwellen auf jemanden zufährt. Na jedenfalls ist es bei einem meiner Platoonmates nicht so. Er hat die Dynamic Camera angeschalten und bei ihm wackelt da nichts. Wir haben schon die Einstellungen verglichen, konnten da aber nichts finden, was offensichtlich abweicht und das beeinflussen könnte. Wie zocken die anderen Unicums hier? Dynamic Camera und Horizontal stabilization aktiviert? Mit diesem Wackeln beim Schießen oder ohne?
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Alles aus. Ich hab wenn ich es an hab ein extrem schwammiges Fadenkreuz womit ich überhaupt nicht zurecht komme. Dazu hat die dynamische Kamera noch den Nachteil, das mir der Bildschirm wackeln wenn ich beschossen werde. Das nervt mich einfach. Jimbos Crosshair bietet zwar die funktion diese stabiliesierung zu haben ohne das gewackel, nur komm ich aus erstgenannten Gründen nicht damit zurecht.
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Danke, gut zu wissen, dass man mit Jimbos das ändern kann. Ich werde das mal ausprobieren, also nur den input-handler ändern. Mit den Standard-Crosshairs, Zoomstufen usw. bin ich ja soweit zufrieden.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Amis bei SP Mission durch. Franzen mach ich auch noch fertig heut und bei den Ruskis stehen noch die 5x an, daher rechne ich auch das ich die heut fertig bekom. Beschissen sind immer noch die Deutschen, da ich keinen Tank hab und keine Kohle um einen zu kaufen. -.-
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Ein Account wo kein Tieger II in der Garage steht ist Müll....
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Tiger2 is eben für alles außer Public Müll. Is kein Kompanietank, auch nix für Teambattle und nu nichtmal für die Minikampagnie. €. Ja sogar ein KV5 hat mehr Einsatzmöglichkeiten Bearbeitet 9. Mai 2014 von hall0