Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Wir hatten das Thema mal im Screenshot-Thread angerissen, aber das passt hier eher:

Die ursprünglich für 9.1 angekündigten Nerfs von Tiger und Hellcat werden wohl vorerst doch nicht kommen.

Da kann Noob-Elite sein Liebling also doch noch eine Weile fahren ;)

Bearbeitet von Antiglucke
  • Gefällt mir! 1

Was wollten die beim Tiger den nerfen? O_o 

SP Mission heute geschaft :P

SP Mission heute geschaft :P

Komplett oder was? Dann kannst du dich ja jetzt nach 2 Wochen dauerzocken wieder Duschen und mal vorsichtig an die Sonne gehen :P

Edit: Ich hab das ja nicht vor es zu machen, aber bei den Franzosen hab ich das schon fast zwei mal erfüllt. Da hab ich aber auch 2 8er. Mit den anderen Nationen siehts eher schlecht aus. Russen und Deutsche werde ich wohl noch schaffen.

Was ich ja bis vor kurzem nicht wusste: Für jede erledigte Nation gibt es schon mal 2 Tage Premium. Und nach den 100 Wins nat. den Garagen-Slot. Also ein bisschen was nehm ich da trotzdem mit - aber den SP halt nicht.

5x war einfach so ultra chillig. Nur durch die Tagessiegboni da für jede Nation gut 20k gemacht. Da war sogar zeit für duschen ^^

Ja die Premiumtage sind schon cool. Für alle 7 Nationen hab ich nu zwei Wochen extra Premium bekommen. Die Garagenslots gehen so im vorbei gehen.

Das spiel macht einfach keinen spaß mehr... jeder rote Bob f*ckt einen auf 500m durch die Kanonenblende und die eigenen schüssen fliegen meter weit am Ziel vorbei. Zeit für eine längere Pause von World of Pranks

Bearbeitet von Laubbaum

Häh? 

Also man kennt es ja, dass man an einigen Tagen Pech hat. RNG halt. Ich würde aber mal sagen, dass man die negativen RNG-Momente mehr im Kopf behält und deswegen meint, dass diese Überwiegen. Alles in allem hat ja aber jeder die gleichen Chancen und von daher würde ich nicht sagen, dass rote Bobs mehr Glück haben - da fällt es einem nur mehr auf ;)

Also nicht gleich Kopf in den Sand stecken - ein Tag Pause und dann wieder Noobs klatschen gehen :D

Edit: Ist eventuell eher für die News aber OK - der Testserver für 9.1 ist draußen. Großer Diskussionspunkt ATM sind wohl die neuen Gunsounds. Ich find sie richtig gut. Nichts wichtiges aber ist doch nice to have.

Hab in der letzten woche glaub 10 gefechte oder so gemacht. Meist kam aber schon nach dem 2. Gefecht in folge der Rage quit^^

Endlich ist dieser Welt in Flammen Mist vorbei. Verkacktes FapPoint System :dagegen:

Ihr Versager habt heut wieder gebobt. Jetz gibts wohl nur mickrige 80.000. Da hätten wir ja mehr verdient, wenn wir uns irgendwo hingehockt hätten und gefarmt.

Tja, ich hatte in der Runde gegen Fame den meisten Damge gemacht, falls du die meinst. Ist halt das Problem, wenn manche nach eigener Nase spielen und die Befehle von Commander nicht befolgen.The leader was not amused.

€ Aber selbst wenn wir gewonnen hätten, hätte es nur einen Platz nach oben gebracht.

Bearbeitet von O_ggy

Ich bin wie Orangensaft.

100% konzentriert