Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Minute 40 noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Grade warns 25min. nu wo Ich wieder da bin 1 stunde und paar zerquetschte, iwie kommt mir das hier grade bekannt vor... erinnert fast an die Sache mit der Bad Company Beta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) naja da nach der beta eh alles auf 0 gestzt wird egal ob ich heut oder in 2 tagen spiele^^ normalerweide gilt sowieso "never play on a patch day" ziehts halt morgen dann rennts Bearbeitet 2. September 2010 von utgn|Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 stimmt wohl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 So, hab jetzt den Ferdinand 176k Exp zum Jagdtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie schnell du fertig bist -______- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Erstes Spiel 2 IS7, 1 Maus, 2 Ausfb B in meinem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) 378 Minuten. €:160 Minuten. Wird schneller und schneller und für zwischendurch hab ich z.B. Burnout Paradise. :awsome: Bearbeitet 2. September 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Per Torrent geht das jetzt eigentlich recht zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 46 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Der Ferdinand ist ja der Hammer gerade nen T2 und ne Ausf B umgenietet :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Der Ferdinand ist ja der Hammer gerade nen T2 und ne Ausf B umgenietet :> hörste mal uff nu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) 999 Minuten :> €: 650 Minuten €: 150 Minuten €: 120 Minuten 80 Minuten senkt sich immer... Bearbeitet 2. September 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 tja für besseren upload der server werden wir wohl unmengen an gold kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 20 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...