hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Leute spielt den Fußball Modus. Das Ding macht ultra Spaß ^^ Gute Kombi die ich im Moment fahr: Motorüberladung (hab es bisher noch nicht geschaft den Motor zu beschädigen, obwohl das fast die ganze Zeit an ist) Benzin (hatte noch unnütze Restbestände drin un die kommen nu weg ) Große Repiste (Nicht zum nützen, bringt aber 10% bessere Repairzeiten der Ketten) Rammer (Mehr ballern können is immer gut) Werkzeugkiste (Verringert Repair nochmals um 25%) Enhanced Torsion Bars. (Bringt mehr HP für die Ketten) statt Torsion Bars kann man auch Vents oder Stabilisator rein hauen. Aber das is jedem selbst überlassen. Als skill Repair nehmen. Ich hab meinen Sport nun auf Speed und schnelle Reparatur getrimmt. Da man als einziges die Ketten beschädigen kann, ist es verdammt wichtig das die wieder oben sind. Ach ja. Wenn ein Tor fällt, spawnt der Ball sofort wieder in der Mitte. Wenn man da nicht aufpasst, hat man gleich den Ausgleich drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Haben auch mal angetestet, im 3er Zug...war SEHR Spassig! Ich fahr den mit Verbesserten Federn, Splitterschutz und Werkzeugkiste, weil ich das alles noch liegen hatte. Dazu grosses Repairkit und den Drehzahlentgrenzer. Fazit: 2 Gewonnen, 3 verloren bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was mich an den dreierzug genert hat, waren die ewigen Wartezeiten. Allein bin ich viel schneller in nen Battle gekommen. Außerdem kann ich da viel besser carrien da man auch nur gegen andre spielt ohne Platoon. Die sind meist richtig schlecht und ich kann den Ronaldinio raushängen lassen und die an die Wand spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hehehe,ich hab am erfolgreichsten den Libero gemacht bzw. vorgezogenen Torwart und hab denen immer die Ketten gezogen und dann bei Bedarf gestürmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Auf FTR bekommt EFE mal wieder eine Tracht Prügel xD ...da sind aber auch Dinger dabei, jungejunge, nicht feierlich! http://ftr.wot-news.com/2014/06/18/hall-of-shame-returns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wir haben unsren Spaß dabei Außerdem is unser Zeug alles altes, was schon war. Wir waren so richtig enttäuscht. Ich hab mich so richtig angestrengt aber wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Schon schwach sich mit sowas zu schmücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Schmücken wäre es, wenn wir es selbst in die Welt hinaus getragen hätten. Wir nehmen es jedoch nur mit einem Lächeln hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Immer mehr Promo für uns, ich feiers Es ist eher traurig, dass sich jemand angegriffen fühlt, wenn er von nem Random ausm Internet beleidigt wird. Was ich da angeflamed werde...und interessierts mich? Nö. Man muss schon ne arg schwache Persönlichkeit haben wenn man im INTERNEZZZ etwas so an sich ran kommen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich sag doch gar nicht dass es mich tangiert. Wenn mir irgendwer aus dem Internet Krebs wünscht who cares. Ich habe nur Mitleid mit jemandem der das schreiben muss um sich besser zu fühlen. No **** given. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Moment ich hab da was https://www.youtube.com/watch?v=rAlTOfl9F2w Bearbeitet 18. Juni 2014 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Na hall0 was hast denn im forum wieder angestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich kann da gar nix mehr anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hat oder hatte jmd von euch mal den T-44? Wie spielt der sich so ? Lohnt sich der Grind? Bin grad dabei den frei zu spielen, weiss aber nicht ob ich meine Credits für den Panther 2 oder für den T-44 ausgeben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 T44 is ein klassischer Medium. Is ein guter Brawler Medium. Mir hat er damals sehr gut gefallen, es is aber auch schon ewig her das ich mit dem rum gefahren bin. Der Medium is wirklich was für die Front. Snipen is da nicht wirklich, die Genauigkeit und eher niedrige Pene gibt das nicht her. Dafür ran an den Gegner ihn zirkeln und den Gegner im Nahkampf nerven. Panzerung is aber auch nicht die Welt und sollte nicht so oft auf die Probe gestellt werden. Wenn man Toptier ist, hält sie Lowtiertanks noch gut in schach, aber ab T8 geht eigentlich gut was durch. Aber man kann mit winkeln schon den ein oder anderen Bouncer provozieren. Nur zum T44 würde ich aber nicht Grinden. Das Sahneschnittchen ist da wirklich der T54. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...