Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also ich kann mich nicht beschweren. Ist nicht soo häufig, mein WZ-131 ist mir mehr in die Richtung aufgefallen. Insgesamt ist das Ding halt aus Pappe und daher bekommt man auch auf die obere Front die Durchschläge bis tief in den Panzer. Ich hab noch nicht die Top-Gun, aber im Moment stell ich mich mit dem PTA dümmer an als mit dem Indienpanzer. Ich hab den Indien schon gehasst^^ Hab dann gleich beim Leo mit free xp die kanone erforscht und bin kurz vorm Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Das Munilager kackt einfach Sau oft ab, da man durch die fehlende gundepression die Wanne nicht verstecken kann. Du bekommst immer rein, egal was ist. Mit dem Leo wird es dann besser aber den PTA bin ich mit zwei Repkits gefahren. Skill Sichere Ladung ist auch Pflicht bei dem. Bearbeitet 20. September 2014 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab jetzt auch zwei Repkisten dabei! Turm und Ketten sind auch montiert... Komm trotzdem überhaupt nicht mit dem Teil klar! Egal was ich mach... Bekomm im normalen Gefecht gerade mal 3-4 schuss raus bevor ich platz. Obwohl ich den eigentlich dritte reihe fahr bzw 2. Reihe hinter den "härteren" meds Meine Winrate ist unterirdisch und diesmal scheint es mal nicht am Team zuliegen sondern an meiner unfähigkeit mit dem Leo richtig zuarbeiten. Werd das Projekt Leo erstmal einstellen und Credits farmen für Amx 50B und T110E5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 sollte man sich den KV1S kaufen bevor 9.3 kommt? macht das Sinn? Hab ich dann 2 Panzer? KV1S und KV 85? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Immernoch nein du bekommst nen stock kv85 mit den modulen die du erforscht/gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 muss dazu der KV1S in der Garage stehn?^^ sorry bin da nicht up to date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 jop muss in der Garage stehen, den OP1s muss du dir dann erst wieder mit dem KV1 freischalten. Einen Stellplatz + Panzer bekommt man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 alles klar danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Yeah ich hab den Patchday überstanden. ^^ War wieder totales Chaos aber mit T8 SMM lässt es sich aushalten. Der eine oder andre Mod macht noch Probleme aber soweit lief es. Bis auf einen ctd am Ende eines Battles. Die neuen Scouts sind auch schon gut am Server unterwegs. RU251 war klar, da man ja mit dem AFK Panther vorgrinden konnte. Aber die T49 haben mich überrascht. Soviel FreeXP rein buttern, nur um da einer der ersten zu sein hab ich noch nie verstanden. Nen T54light hab ich noch nicht gesehen, dafür einen LTTP der die Runde absolut gerockt hat und mit über 3k dmg raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Ich hab nur kurz daylies mit dem WZ-131 und LeoPTA gemacht und direkt mal festgestellt, dass meine Mods nicht reibungslos funktionieren. XVM zeigt meine Karte nicht an wenn ich die Taste drücke sondern irgendwann (hab die "Fullscreen-karte", die sich vergrößert) -> ergo hatte ich nach Zufallsprinzip eine riesen-map vor der Fresse die nur zu 20% durchsichtig ist xD ...war zum Glück nur T1-battle (Modtest halt). Die Sounds die ich habe (aus dem 9.1er Testserver, die realisitschen Gunsounds) sorgen jetzt dafür, dass der Mapload zwar abgeschlossen wird, aber der Client dann nicht mehr ins Battle geht. Das kann ich so einfach also leider auch nicht mehr nutzen Liegt bestimmt an den geänderten Sounds bzw. evtl. an fehlenden Soundzuordnungen für die neuen Panzer - keine Ahnung. Das einzige was ich demnach noch installiert habe ist mein Damagepanel, so bekomm ich immerhin ordentlich mit wie viel Schaden mir gemacht wurde. LTTP hab ich mal auf dem Test probe gefahren und das Teil schien mir auch sehr OP, da wird man wohl ganz schön rudern wenn man den auf den niedrigeren Tiers mit einem guten Spieler trifft. Die krasse Geländegängigkeit der neuen Lights scheint mir etwas fragwürdig aber da muss man erst mal sehen inwiefern das public was ausmacht und wie das dann später mit geändertem Fahrmodell usw aussieht. Bearbeitet 25. September 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie klar mir das war das der OP1s auf tier 5 mit 122 op sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dieses Fake generfe am KV1 Sport ist eh nur lächerlich. Gut man hat nach Ewigkeiten dem endlich seine 122er beschnitten. Aber was bekommt der dafür als Ausgleich? Eine 1000 die mit der dpm von T8 Mediums mithalten kann. War doch eigentlich klar das die das Lieblingsspielzeug der Russen nicht komplett zerstören. Noobbasher KV1S ist Tod, es lebe der Noobbasher KV85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gerstern Stronk die Medium Mission abgeschlossen und auf dem Type nu endlich den 5ten Skill geschafft. Dazu noch den 113 zurück gekauft. Ein Tag wirklich ganz im Zeichen der Chinesen ^^ Die nächste fünfer stehen mit E50M und Leo auch schon in den Startlöchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Ich habe mal eine Frage zum Tankrace: Ich habe das "Winning Sprint" nur für meinen ersten Win bekommen, danach nicht mehr. Wieso ist das so? Muss man erster im Team werden? Wir haben fertig gecappt...und ich habe überlebt - und trotzdem keine 1000 XP. Kapier ich nicht - entweder hab ich was überlesen oder es gibt was, was nicht in der Beschreibung steht... Edit: Für die letzten Battles habe ich ganz normal die XP bekommen, obwohl da auch nix anders war als vorher - scheint ein serverbug gewesen zu sein. Bearbeitet 29. September 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der Server (EU1) spackte gestern ein paar mal rum. Bei zwei stronghold battles sind wir am Schluss im battle fest gehangen. Wir mussten schauen das wir manuell das Gefecht irgendwie verlassen. Ob es dafür dann XP gab wussten wir dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...