Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab ich auch erledigt. Ich habe ihn aber schon bei der letzten Rabattaktion gekauft und dadurch noch ein paar Gold extra verdient. Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Cabrio
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Researched: STB-1 researched. Undistributed experience spent: 255000. Free Experience spent: 0. Endlich kann ich diese Kotzkrücke von Type61 hinter mir lassen. ^^
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Mission completed! Reward: Vehicles added: TOG II* Slots added: 1 Yeah Ich muss morgen nochmal und dann hab ich ihn auch Es war ja nur ne frage der Zeit bis mein Clanname gesperrt wird....^^ Was für Pfeifen Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Laubbaum
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Wir haben S_S als Clantag. Soll heißen "Schmock Staffel". Wir werden schon andauernd in gefechten reportet weil ja die buchstaben S_S ach so schlimm sind.
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 naja provokativ ist das schon^^ Ja sollte es ja auch^^ Is aber trotzdem behindert as man da net mal ne mail oder sowas bekommt... ich habs erst im gefecht gesehen das der Clantag weg ist
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Solange ja nicht alle gesperrt wurden und nur das Clantag weg ist, gehts ja noch.
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja das stimmt schon. Kumpel meinte grad ich soll uns die Siegener Heilkräuter nennen^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Gehen wir doch ein Paar Dinge durch die gute Abkürzungen ergeben. Hohe Hüpfer Adelige Hinterwäldler Kot Zentrale ISIS is leider schon vergeben, daher spar ich mir das. ^^ Aber Siegener Heilkräuter is aber schon extrem gut
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 einer im WoT forum meinte gerade folgendes: Haut bloß ab ihr Hitler Kinder.