Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Es geht schon wieder los "Update error: check your internet connection" schon die ganze Zeit, verfluchte Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 jo bei mir dasselbe....werds mir morgen oder am we ziehn. un fedisch iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Checkt mal eure Firewall ich wurde nach einer Portfreigabe gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kann man voll vergessen. Ich lads mir morgen auf Arbeit. Fang dann Frühs gleich an und dann hats min. 9 Stunden Zeit. Wird wohl erst am WE was mit Zocken :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) So installieren Edit: OMFG Ich weiß net was Ich nehmen soll >___< Bearbeitet 2. September 2010 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jagdtiger oder Kingtiger Schiene? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 So hab ichs entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) So hab mal bis zum Tiger und jetzt weis ich nicht: Sollte ich den Pz4 o. den VK 3601 nehmen, weil ich Angst habe, mit dem Tiger nur Verluste zu machen. Bearbeitet 2. September 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) 20 min bis zum ferdi... meine güte hat das spiel mit während der downtime gefehlt, schon fast unheimlich. EDIT: w00t torrent grad auf 1mb raufgegangen, noch 3 min... Bearbeitet 2. September 2010 von Fidel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich war böse, Tiger 1, Tiger 2 und nen VK4502 alle voll aufgemotzt +muahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ist auf Ferdi Gefallen, gerade gekauft, ich liebe dieses Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmpf, 1. Runde mim Jagdpanther und glei von nem Ferdi zerlegt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Lass mal mit Ts in nem Team zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich idiot hab zuviel xp in den Jagdpanther gesteckt, und nichmehr genug xp für den panther naja, VK3002 gekauft, eben die paar xp zusammenstecken und dann hab ich das ding auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Yay, Maus vs Maus, dazu 8 Jagdtiger, 2 Ausf B usw. da war Ich mit meinem Ferdi der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...