Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Hm. Nach hall0's rage bekomm ich irgendwie bock es mal wieder zu installieren ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Dann invite ich dich durch das tolle invite programm profitieren wir beide
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja schon. Aber wenn du 60 Tage inaktiv warst giltst du für das System als neuer Account und der Bonus greift. http://ftr.wot-news.com/2014/12/01/referral-program-now-on-eu/
O_ggy 56 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Mein Favorit: "Da muss was im Labor ausgelaufen sein..."
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich bin mal so ehrlich und gebe zu Das ich es mir schon zweimal angehört hab. Im Kopf kommen da sogar noch die Bilder hoch. Du solltest aber mal shooter auf Konsolen spielen.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habs mir auch einmal komplett angehört, einfach weils total lustig ist. Ich muss öfter mal im TS aufnehmen :3
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich fand die Nutzung des Wortes "behindert" und auch "geistig behindert" einfach... Unmöglich. Dir sei insofern verziehen, hall0, dass du im Affekt gehandelt hast.
kunde 103 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich fand die Nutzung des Wortes "behindert" und auch "geistig behindert" einfach... Unmöglich. Dir sei insofern verziehen, hall0, dass du im Affekt gehandelt hast. was fürn Scheiss avatar Foto^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey. Junger Putin rockt. Vom dem rage Video will nen clan Kollege nen kurzen remix mit den Highlights machen. Hoffentlich dauert das nimmer so lang
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich sag mal so: Der Sture Emil kommt erst noch Leicht, wenig gepanzert aber dafür auch...langsam und das beste: mit der Top-Gun kannst du immerhin satte 15 Schellen einpacken.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Der Tank war ja sogar weniger das Problem. Es waren einfach die geistig behinderten im Team. Ich glaub ich fahr das Ding nach Wn8 sogar knapp vor unicum Niveau. Beim Churchill war es ähnlich. Auch den könnte ich heute hinter mir lassen, wobei ich mit den wirklich schlecht fand. Da hab ich sogar nicht einmal eine erste Klasse geschafft. Es war einfach anstrengend den zu spielen. Naja nun kommt der nächste Churchill auf den dann wieder ein Churchill folgt. Gott freu ich mich schon.