Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Panther, Köti, IS-7 oder T44? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 hat einer n jagdpanther-skin für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 nimm is7 hätte Ich auch tun sollen, das doch mist der Vk4502 hat da kaum ne chance -.- 2 dickste wumme hab Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab mich für T-44 entschieden, habe ihn jetzt mit 122mm, 100% crew und premium account. Dazu 3 Verbesserung Entspricht am Besten meinem Spielstil, bin nicht so der Camper, meistens mit LTs direkt Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jup, das erste was mir auffällt. Jetzt hat jeder so eine dicke Wumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Restarting Server!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Balance is nich grad ihre Stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hab T44 und Jagdpanther genommen. Hoffentlich kann ich sie noch kurz ausprobieren, da ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 122mm Suckt halbe Minute zum nachladen (geschätzt) VIEEEEEEEEEEEEEEEEL zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Aye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Aye wolltest du net auch ins ts flo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 World of Tanks ist jetzt World of Heavy tanks gut das ich grade genug XP hatte für nen IS-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Super nur, das man sich mal wieder net einloggen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...