Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also modbar auf keinen fall. Dann könnt ich ja einfach ne mod mit den ganzen tollen tanks machen und keine sau würd mehr gold für die kaufen.

Geschrieben

Langsam k**** einen des schon wieder an, Ich will zocken -.-

Geschrieben

Habt ihr nur das eine Spiel oder was? ^^

Geschrieben

Hey der köti hat in dem link nen andren skin.

wot_screen_01.jpg

Und das auf ner offiziellen seite. Das lässt mich hoffen das man die tanks doch noch äußerlich personalisieren kann.

Geschrieben
Habt ihr nur das eine Spiel oder was? ^^

Nicht direkt, aber keines reitzt mich momentan so wie das Spiel, selbst Starcraft 2 nicht ^^

Geschrieben

Stimmt. hab hier soviel rumliegen aber das juckt mich einfach im moment nicht. Hab zb. COD 4 hier immer noch eingeschweist rumliegen. ich weiß das es gut is aber ich komm nich zum zocken oder hab keine lust die schöne folie kaputt zumachen.

Geschrieben

http://challenge.wargaming.net/

Sieht mir nach der gleichen Engine wie WoT aus dann werden auch die Modelle bei beiden benutzt denke ich mal.

Im Video sieht man dann wohl schon mal die kommende Infantrie, Rocket-Arty, PaKs u.s.w. :D

Geschrieben

Ne, das is Order of War, kam mal raus, war nicht so gut imho ;)

Geschrieben

Order of war is doch ein ganz anderes Game?

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem kann man doch seine Modelle weiternutzen macht z.B. FH2 doch vereinzelnd auch ;)

Und wie oben angemerkt finde ich das sieht WoT ziemlich ähnlich und es ist durchaus möglich auf einer Engine unterschiedliche Spiele zu entwickeln.

Zweimal Typos :whistling:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Ja das stimmt wohl... mal gucken was noch so kommt, erstmal würds mir schon reichen würde Ich mich einloggen können.

Geschrieben
Hey der köti hat in dem link nen andren skin.

wot_screen_01.jpg

Und das auf ner offiziellen seite. Das lässt mich hoffen das man die tanks doch noch äußerlich personalisieren kann.

Im Depot gibts die Unterkategorie "Outfits". Man wird bestimmt gegen Gold seinen Panzer einen anderen Skin geben können

Geschrieben

Echt jetz? Is mir noch gar nicht aufgefallen :unsure:

Hey wir ham ne neue fehlermeldung :D

Geschrieben

hui, gibt noch einen kleinen minipatch von 5,55 mb...