hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 Also modbar auf keinen fall. Dann könnt ich ja einfach ne mod mit den ganzen tollen tanks machen und keine sau würd mehr gold für die kaufen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. September 2010 Langsam k**** einen des schon wieder an, Ich will zocken -.-
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 Hey der köti hat in dem link nen andren skin. Und das auf ner offiziellen seite. Das lässt mich hoffen das man die tanks doch noch äußerlich personalisieren kann.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. September 2010 Habt ihr nur das eine Spiel oder was? ^^ Nicht direkt, aber keines reitzt mich momentan so wie das Spiel, selbst Starcraft 2 nicht ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 Stimmt. hab hier soviel rumliegen aber das juckt mich einfach im moment nicht. Hab zb. COD 4 hier immer noch eingeschweist rumliegen. ich weiß das es gut is aber ich komm nich zum zocken oder hab keine lust die schöne folie kaputt zumachen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. September 2010 http://challenge.wargaming.net/ Sieht mir nach der gleichen Engine wie WoT aus dann werden auch die Modelle bei beiden benutzt denke ich mal. Im Video sieht man dann wohl schon mal die kommende Infantrie, Rocket-Arty, PaKs u.s.w.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. September 2010 Ne, das is Order of War, kam mal raus, war nicht so gut imho
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Trotzdem kann man doch seine Modelle weiternutzen macht z.B. FH2 doch vereinzelnd auch Und wie oben angemerkt finde ich das sieht WoT ziemlich ähnlich und es ist durchaus möglich auf einer Engine unterschiedliche Spiele zu entwickeln. Zweimal Typos Bearbeitet 2. September 2010 von Buggy McDermit
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. September 2010 Ja das stimmt wohl... mal gucken was noch so kommt, erstmal würds mir schon reichen würde Ich mich einloggen können.
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. September 2010 Hey der köti hat in dem link nen andren skin. Und das auf ner offiziellen seite. Das lässt mich hoffen das man die tanks doch noch äußerlich personalisieren kann. Im Depot gibts die Unterkategorie "Outfits". Man wird bestimmt gegen Gold seinen Panzer einen anderen Skin geben können
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 Echt jetz? Is mir noch gar nicht aufgefallen Hey wir ham ne neue fehlermeldung