hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 Mal schaun wie lang der diesmal braucht bis er runtergeladen ist
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Ihr kennt ja mein Problem Gibts irgentwo wieder einen direkten/torrent-download? @hall0: Schau selber nach, solltest du leicht finden Bearbeitet 2. September 2010 von Bronko
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. September 2010 Na dass es halt diese Unterkategorie gibt. Dachte jetzt, du glaubst mir nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Das Türklingeln is geil auch wenn mans nich gerne hört ^^ N Türklopfen wär bestimmt auch ganz gut gekommen, so schön gegen ne Stahltür klopfen. ^^ Bearbeitet 2. September 2010 von Sergio
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 2. September 2010 Das Türklingeln is geil auch wenn mans nich gerne hört ^^ N Türklopfen wär bestimmt auch ganz gut gekommen, so schön gegen ne Stahltür klopfen. ^^ Hää? Wovon Redest du?
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 Leider hats bei mir wegen kohlen ich für nen köti gereicht. Nur fahr ich mit meinen gut ausgestatteten tiger rum und mach irgendwie den scout für die ganz großen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2010 Supi, grad in 2 runden hintereinander jeweils beim 1. Schuss feuer gefangen ...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. September 2010 Kann es sein das es nur wenige gibt, die mit den dicken auch umgehen können? Is ja furchtbar ey
Striker 75 Melden Geschrieben 2. September 2010 Balance...hahahahaha -.- Gibts nichts. Und wie immer bounced the AP Munni wie Gummi
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 ich weiß nicht was du machst aber bei mir bounced die ganz selten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2010 Das Türklingeln is geil auch wenn mans nich gerne hört ^^ N Türklopfen wär bestimmt auch ganz gut gekommen, so schön gegen ne Stahltür klopfen. ^^ Hää? Wovon Redest du? Na dieses "drrrrriiiiiing"
Striker 75 Melden Geschrieben 2. September 2010 ich weiß nicht was du machst aber bei mir bounced die ganz selten. Habe 85mm beim T-44, schieße in 90% auf die Seite, Ketten und bounced wie Gummi. Ich benutzt schon seit dem VK3001H und 8,8 nurnoch HEAT, AP bounced bei mir fast immer und wenn sie trifft ist es entweder selber Schaden oder sogar weniger