Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Magst nen key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aber nen richtigen nich son inventation **** ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 World of Tanks website down/Extrem überlastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Überlastet eher komme auf die hauptseite aber /registration.htm und was damit zu tun hat geht net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Soll ich den BT-2 überspringen und gleich den BT-7 nehmen? Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut. BT-2, scouten (meistens bin ich erster bei der Gegenseite) und um die Gegner fahren, Arty trifft nicht usw....-> geld ohne viel Aufwand, mach ich mittlerweile die ganze zeit so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also world of tanks.com geht immer noch net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dann musst du warten, das Forum geht aber http://forum.worldoftanks.com/index.php?/index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 so weit bin ich auch gekommen wie gesagt alles was mit registration und betaanmeldung zu tun hat geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jetzt scheints wieder zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe das Blöde gefühl das .de mails nicht angenommen bei 10minute mail (.com endung)bekamm ich ne mail ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Weiß eigentlich jemand, ob WoT nach der Beta Phase etwas kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bei dem google suchen steh "free to play mmo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer Der III ist kaum brauchbarer :S Höchstens mit der besten Waffe von hinten, sonst auch nur ankratzen. Aber der Panzer IV ist aufjedenfall ne Verbesserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer wenn du leichte panzer willst geh lieber die schiene über luchs und nachfolgenden.. die rocken ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...