Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 aber nen richtigen nich son inventation **** ding!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Überlastet eher komme auf die hauptseite aber /registration.htm und was damit zu tun hat geht net!
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Soll ich den BT-2 überspringen und gleich den BT-7 nehmen? Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut. BT-2, scouten (meistens bin ich erster bei der Gegenseite) und um die Gegner fahren, Arty trifft nicht usw....-> geld ohne viel Aufwand, mach ich mittlerweile die ganze zeit so
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Dann musst du warten, das Forum geht aber http://forum.worldoftanks.com/index.php?/index
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 so weit bin ich auch gekommen wie gesagt alles was mit registration und betaanmeldung zu tun hat geht nicht!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe das Blöde gefühl das .de mails nicht angenommen bei 10minute mail (.com endung)bekamm ich ne mail !
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Weiß eigentlich jemand, ob WoT nach der Beta Phase etwas kosten wird?
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer Der III ist kaum brauchbarer :S Höchstens mit der besten Waffe von hinten, sonst auch nur ankratzen. Aber der Panzer IV ist aufjedenfall ne Verbesserung
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer wenn du leichte panzer willst geh lieber die schiene über luchs und nachfolgenden.. die rocken ziemlich