Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Irgendwie fehlt ingame ne Buddylist. Contacts/Friends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gibts doch? Unten rechts dürfte bei dir auch was blinken, das Ich dich eingeladen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab nix gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ok aber irgendwie check ichs noch nicht ganz. Hab euch nu alle in der Contacts freundesliste drin, aber wie machen wir jetzt eine kampfgruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 bei dir müsste es unten rechts blinken, hab dir ne Einladung gesendet aber wir ham grade gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 -"Black__Jack" (2 unterstriche) -"Kevterminator" -"StrikerGER" -"hall0" -"Wacki87" -"X_Hawkeye_X" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Am schluss noch eine Epische Runde mitm Loltraktor gedreht... und nun pennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) -"Black__Jack" (2 unterstriche) -"Kevterminator" -"StrikerGER" -"hall0" -"Wacki87" -"X_Hawkeye_X" -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o Bearbeitet 2. September 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 -"Black__Jack" (2 unterstriche) -"Kevterminator" -"StrikerGER" -"hall0" -"Wacki87" -"X_Hawkeye_X" -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o -"McSack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ganz ehrlich, ich bastle mir jetzt n Pz38t zum XP grinden zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 einfach 20 mann in ein ts und alle leichtraktor ins standartbattle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) -"Black__Jack" (2 unterstriche) -"Kevterminator" -"StrikerGER" -"hall0" -"Wacki87" -"X_Hawkeye_X" -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o -"McSack" -"kunde" ohne x Bearbeitet 3. September 2010 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 -"Black__Jack" (2 unterstriche) -"Kevterminator" -"StrikerGER" -"hall0" -"Wacki87" -"X_Hawkeye_X" -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o -"McSack" -"kunde" ohne x -"hack_semmel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 -"Black__Jack" (2 unterstriche) -"Kevterminator" -"StrikerGER" -"hall0" -"Wacki87" -"X_Hawkeye_X" -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o -"McSack" -"kunde" ohne x shifty.gif -"hack_semmel" -"deralky" @Kev wieso musstes du mich gestern abschießen mein schöner IS-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hatte ich wohl ne gute Idee mit der Namensliste ^^ und achja schule ist extremst langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...