Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Die meisten Module werden beim ausbauen zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman darkwalker / "darkwalker2345" Bronko / "bronko0815" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also, kann ich meinen Medium-Rammer jetzt nur noch in dem Tank benutzen für den er ursprünglich gekauft wurde ? Das doch scheiße, wenn man die wenigstens in der Klasse weiternutzen könnte. Jetzt muß man ja quasi bei jedem z.B. MediumTank ~700.000 Credits auf den Kaufpreis draufrechnen Also, ohne Premium ist das Spiel so zukünftig echt fast unspielbar wenn man nicht BerusfWoT'ler werden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also, ohne Premium ist das Spiel so zukünftig echt fast unspielbar wenn man nicht BerusfWoT'ler werden möchte. Nicht unspielbar, aber dennoch schon sehr arbeitsintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 find ich irgentwo auch gut so, sonst düst jeder (wie jetzt nach dem softwipe) mit einem heavy rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 ab release wird sowieso durchgehend nachschub an frischfutter kommen, is ja imo noch ne closed beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 war per platoon mit black jack und archer unterwegs- schon nicht schlecht die sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ach und für zwischendurch einfach n 35t zusammenbasteln und LOLtrackis einschmelzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Jep, hab mir einen PzIIIA gekauft, die "Recruit"Battles machen zur Zeit echt mehr Spaß als die Standard Matches. Hab keine Lust mehr mit meinem Panther den Scout für die ganzen IS-7 und Jagdtiger zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habe mir gerade den T-44 gegönnt, bin quasi zum ersten mal richtig in den russischen Baum vorgedrungen. Mann ist das ein geiles Teil. Schnell wie ein Panther und dann noch eine 120mm Kanone darauf. ^^ Habe eben aus dem Stand 2 Ferdinands und einen KT geplättet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 der jagdpanther rockt aber auch extrem, hab grad n churchill mit einem schuss von 65% auf null geballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das liegt aber weniger am Jagdpanther als viel mehr am Churchill Aber wenn wir gerade dabei sind, ich hab mit dem Ferdinand nen KV-3 ge-onehitted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mit den einkommenden Einladungen sollte man naja besser kenntlich machen, das seht ihr wohl alle meist net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, hab mir auch mal WoT besorgt und zock das jetzt auch schon paar Tage. Habe vor auf die Tank Destro schiene zu gehn (was ich mir zum schluss hole, kann ich jetzt noch nicht sagen) und würde mir jetzt demnächst das STUG III holen. Welche Kanone soll ich dann aufrüsten oder soll ich das STUG III überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habe mir gerade den T-44 gegönnt, bin quasi zum ersten mal richtig in den russischen Baum vorgedrungen. Mann ist das ein geiles Teil. Schnell wie ein Panther und dann noch eine 120mm Kanone darauf. ^^ Habe eben aus dem Stand 2 Ferdinands und einen KT geplättet. ^^ Bäh viel zu niedrige Schussfrequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...