Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, hab mir auch mal WoT besorgt und zock das jetzt auch schon paar Tage. Habe vor auf die Tank Destro schiene zu gehn (was ich mir zum schluss hole, kann ich jetzt noch nicht sagen) und würde mir jetzt demnächst das STUG III holen. Welche Kanone soll ich dann aufrüsten oder soll ich das STUG III überspringen? Das Stug ist der erste TD der sich wirklich wie einer spielt, die obereste kanone mit der meisten penetration ist ganz nett, ob die jetzt bei den heavyhorden noch sinn macht sei dahingestellt. würde eventuell überspringen, der jagdpanzer ist deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habe mir gerade den T-44 gegönnt, bin quasi zum ersten mal richtig in den russischen Baum vorgedrungen. Mann ist das ein geiles Teil. Schnell wie ein Panther und dann noch eine 120mm Kanone darauf. ^^ Habe eben aus dem Stand 2 Ferdinands und einen KT geplättet. ^^ Bäh viel zu niedrige Schussfrequenz Warst du nicht der, der die langsamste Kanone gekauft hat und damit scouten gegangen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habe mir gerade den T-44 gegönnt, bin quasi zum ersten mal richtig in den russischen Baum vorgedrungen. Mann ist das ein geiles Teil. Schnell wie ein Panther und dann noch eine 120mm Kanone darauf. ^^ Habe eben aus dem Stand 2 Ferdinands und einen KT geplättet. ^^ Bäh viel zu niedrige Schussfrequenz Warst du nicht der, der die langsamste Kanone gekauft hat und damit scouten gegangen bist? Schon mal was von Fehlkauf gehört? Außerdem habe ich den Kauf danach bereut...wenn man nicht aufpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also so viele Heavy´s habe ich jetzt nich gesehen.. is bei mir gerade immer recht ausgeglichen. Und endlich mal nur 2 aris und nich 4 wie voher. Zu meiner Frage zurück: Lohnt es sich noch die 7,5 cm StuK42 /l70 zu holen oder sparen für den JgPIV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanogo24 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman Sanogo24 | Sanogo24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Zu meiner Frage zurück: Lohnt es sich noch die 7,5 cm StuK42 /l70 zu holen oder sparen für den JgPIV ? Auf jeden Fall, wegen dem viel besseren Penetrationswert. Außerdem kann man mit der Kanone auch später gleich nach Kauf den Jagdpanzer IV aufrüsten, da sie dann schon freigeschalten ist. Bearbeitet 3. September 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Super, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanogo24 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Wie kann ich eigentlich die Standartteile verkaufen, die schon in Panzer eingebaut sind? Wenn ich diese gegen andere Auswechsle, und dann auf "Sell" klicke, wird zwar der Kasten Orange umrandet, mehr aber auch nicht. Kann ich eigentlich einen 2 CBS-Code für einen M3 Stuart einlösen? Bearbeitet 3. September 2010 von Sanogo24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Geh ins Depot, dann auf Modules und klicke dich in dem Suchfilter links zurecht, bis du alle teile von deinem Panzer siehst. Die, die grade nich eingebaut sind kannst du dann verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Grade paar schöne Runden mit Bag0o gedreht, war lustig Nur Ich muss sagen Artillerie nervt immernoch so wie vorher, IS7 ist zu stark und die Maus stinkt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 artillerie nervt sogar noch mehr als vorher, da jetzt einiges mehr an Su8,14 und S51ern unterwegs is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Also, irgentwie scheint die Heavyschwemme jetzt so langsam abzuflauen. In den letzten 10 Runden mit meinem Panther bin ich auf keinen einzigen IS-7 oder Maus mehr gestossen. Auch die Anzahl an Jagdtigern und anderem schweren Gerät ist nach unten gegangen, dafür sind jetzt wieder mehr Mediums und sogar leichte Scouts unterwegs. Haben die alle keine Lust mehr, oder sind denen die Credits für den Unterhalt ausgegangen? Bearbeitet 3. September 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Naja wenn du mitm Panther reingehst, kommst du ja auch in ein anderen kampf als mit nem Köti oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian93 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman Sanogo24 | Sanogo24 fabian93 | GeneralFabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 nö kommst du nicht. im prinzip kannst du überall reinkommen. Das spiel steckt dich halt immer in ein game damit es "gebalaced" ist. Und die Heavy Welle is nicht abgeflaut sonder ihr hattet nur glück. War grad wieder in nem match mit 4 is7 und einer Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...