Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is mir aber auch aufgefallen, IS7 und Maus hab ich schon seit gut 3 stunden nicht mehr gesehen

Geschrieben

Gerade vor 10 Sekunden ne Runde mit 6 IS-7 gehabt, 2 Mäuse, etliche Tiger, IS 3/4 etc.

Geschrieben

Jap. Is einfach glück ob man in nen kampf der titanen gerät oder eben nicht.

Frage. Macht die lange kanonne des Tigers genauso viel schaden wie die des Kingtigers? Oder gibts da unterschiede

Geschrieben

macht weniger. die dickste wumme aufm KT is ne 10,5 cm, die macht nochmal mehr schaden und hat mehr durschlagskraft.

Geschrieben

oh ok.

Geschrieben

gibt es eigentlich ein bf-games ingame Channel?

Geschrieben

BIn ja grade mit O_ggy am fahren, also das balancing is echt fürn Arsch... 3 IS7 in einem Platoon gegen 3 IS4... nen VK4502 etc. das kann man net mal gewinnen...

Der is7 darf net so stark sein oder der VK4502 stärker der kann ja nix ab, da vergeht einem der Spaß...

Geschrieben

blackjack mag artillerie und möchte gern mti dieser schlafen um kleine artillieren zu zeugen

Geschrieben (bearbeitet)

-__-

Edit: Du wolltest wohl sagen, Black__Jack kann so toll in sternchen schreiben...

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Ich habe heute Abend das Glück, dass ich (Bin erst seit heute dabei) immer in Teams komme, die nach ca. 2Min schon 10-2 hintenligen :wacko:

Geschrieben

Bei mir dauert es ewig, bis ich so `nen Invation Code bekomme. Hat jemand von Euch noch einen?

Geschrieben (bearbeitet)

leider nich, ich weiß auch net, wos noch welche gibt.

und ich frag nochmal ganz dezent nach nem

JAGDPANTHER-SKIN!!!!!!

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Habt ihr auch nen Stuart geschenkt bekommen?

Geschrieben

jap. Den gabs bei mir aber damals schon. War so ne aktion von der seite auf der ich den Beta Code bekommen hab. Jeder code da hat den stuart bekommen und ich hab ihn genau wie damals gleich wieder verkauft :whistling:

Geschrieben

Na super server down ;)