Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. September 2010 JAGDPANTHER-SKIN!!!!!! Welcher ist dir Lieber: Lolpanther Oder der 100% Historisch korrekte Flecktarn Skin Ja ich weiß, meine Skins Sind Einfach Fantastisch
Rubiks 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 verdammt und gerade den einen Tank hätte ich noch erwischt.. genau wie die feindliche flagge eingenommen >.<
Rubiks 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 Apropo Skins. Sollen jetzt dann in der fertigen Version Skins zum auswählen / erarbeiten geben oder muss man in disem faden Standartgrau/-grün immer rumfahren bzw. sich eigene Skins erstellen?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. September 2010 JAGDPANTHER-SKIN!!!!!! Welcher ist dir Lieber: Lolpanther Oder der 100% Historisch korrekte Flecktarn Skin Ja ich weiß, meine Skins Sind Einfach Fantastisch ich hätt gern beide
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2010 Also der softwhipe hat mal so ziemlich das ganze spiel versaut und zeigt vorallem mal die balancing schwächen. tier 9 u. 10 sind auf jedenfall op
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. September 2010 Ich hab mir jetzt extra nen A20 gekauft und sahne ne menge Credits durchs spotten ab. Die ganzen Heavys können ihre Kanonen garnicht schnell genug drehen
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. September 2010 Jap. So is der tiger z.B. ein totales verlustgeschäft ohne premium (also nochmehr als er´s eh schon ist). Da man nur in den gewinn fährt wenn man viel gegner schrottet oder beschädigt aber wie will man denn einen IS7 oder Maus groß ankratzen. Aber ich denke es is nicht mal so schlecht das man das mal sieht das es einige schwachpunkte in der balance gibt.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. September 2010 Also der softwhipe hat mal so ziemlich das ganze spiel versaut und zeigt vorallem mal die balancing schwächen. tier 9 u. 10 sind auf jedenfall op Darum Geht es doch, Die Devs haben doch gesagt das sie jetzt gegen ende Das Heavy Balancing Sehen Wollen damit sies anpassen können. @Angstman, bitte sehr http://rapidshare.com/files/417025458/Jagdpanther_Skins.rar