Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 JAGDPANTHER-SKIN!!!!!! Welcher ist dir Lieber: Lolpanther Oder der 100% Historisch korrekte Flecktarn Skin Ja ich weiß, meine Skins Sind Einfach Fantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 verdammt und gerade den einen Tank hätte ich noch erwischt.. genau wie die feindliche flagge eingenommen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Määää. wie lang es wohl diesma dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich bin guter hoffnung das es diesmal schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Apropo Skins. Sollen jetzt dann in der fertigen Version Skins zum auswählen / erarbeiten geben oder muss man in disem faden Standartgrau/-grün immer rumfahren bzw. sich eigene Skins erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 JAGDPANTHER-SKIN!!!!!! Welcher ist dir Lieber: Lolpanther Oder der 100% Historisch korrekte Flecktarn Skin Ja ich weiß, meine Skins Sind Einfach Fantastisch ich hätt gern beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also der softwhipe hat mal so ziemlich das ganze spiel versaut und zeigt vorallem mal die balancing schwächen. tier 9 u. 10 sind auf jedenfall op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab mir jetzt extra nen A20 gekauft und sahne ne menge Credits durchs spotten ab. Die ganzen Heavys können ihre Kanonen garnicht schnell genug drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Jap. So is der tiger z.B. ein totales verlustgeschäft ohne premium (also nochmehr als er´s eh schon ist). Da man nur in den gewinn fährt wenn man viel gegner schrottet oder beschädigt aber wie will man denn einen IS7 oder Maus groß ankratzen. Aber ich denke es is nicht mal so schlecht das man das mal sieht das es einige schwachpunkte in der balance gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 WoT läuft wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab ich doch gesagt das es diesmal schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also der softwhipe hat mal so ziemlich das ganze spiel versaut und zeigt vorallem mal die balancing schwächen. tier 9 u. 10 sind auf jedenfall op Darum Geht es doch, Die Devs haben doch gesagt das sie jetzt gegen ende Das Heavy Balancing Sehen Wollen damit sies anpassen können. @Angstman, bitte sehr http://rapidshare.com/files/417025458/Jagdpanther_Skins.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 danke sööhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Der Stuart macht schon Laune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 was? der muss doch im moment das totale opfer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...