TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) er ist schnell und wendig.. das reicht manchmal schon. Bearbeitet 4. September 2010 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Is das bei euch auch hin und wieder, dass ihr mitten in der Schlacht rausfliegt und der Tank in ganz und hat volle Muni, aber man hat auch nix bekommen? War bei mir gerade schon wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Ja, ich glaube zwei mal ist mir das bis jetzt passiert. Bearbeitet 4. September 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ja hat ich heut auch schon ein paar mal. Aber das kommt bei mir öfter vor. Anscheindend kackt da irgendwie ein teil vom server ab, weil ich davor immer starke lags hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 in welchem ts seid n ihr? bin jetzt allein, würd aber gern irgendwo in nen platoon rein, wenn noch irgendwo platz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 wenn ihr nen ts anzubieten hättet wär ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) 80.86.85.47:9988, falls wer bock hat, ArmAII chan, mein Coh channel wurde in beschlag genommen Bearbeitet 4. September 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Da ich extreme Langeweile habe,habe ich da auch mal registriert. Kostet das eigentlich wat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) nö is free to play €. is das ein ts 3 oder 2 server? Bearbeitet 4. September 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) nein, is free to play, in der vollversion später kann man aber gold kaufen, und gegen mehr knete eintauschen, etc., muss man aber nicht €: da war einer schneller... is ts3 Bearbeitet 4. September 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 so bin auf dem server. Aber da sind nur zwei channel und dein name steht nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 80.86.85.47:9988 , ts3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Is das bei euch auch hin und wieder, dass ihr mitten in der Schlacht rausfliegt und der Tank in ganz und hat volle Muni, aber man hat auch nix bekommen? War bei mir gerade schon wieder... jo bei mir hat sich das spiel komplett aufgehangen und ich musste es per taskamanger beenden. als ich dann wieder reinging war alles wie gehabt in der garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ah nu gehts. Falscher port -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Rekruten Battles rocken, bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...