Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Rekruten Battles rocken, bockt die gibts doch garnet mehr? oder wird man mitm Tier I,II&III automatisch in recruit battles gesteckt, wenn man auf "Battle" geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Richtig, hab nen Loltraktor und Panzer II total lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Die Runden mit meinem PzIII in der ich sag mal "mittleren Liga", machen mir zur Zeit auch mehr Spaß als die mit dem Panther in der "Oberliga". Jeder wollte unbedingt einen großen Panzer haben, und was machen sie dann damit? In Büschen rumcampen. *gähn* Bearbeitet 4. September 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Geb Ich dir vollkommen recht wie sagte man so schön... Back to the Roots? Oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 So, hab jetzt mein STUG III und gleich mal ein gescheiten Skinn draufgeklatscht =D Bringt es was die Tank Crew gleich zu skillen (Camo, Fire,...) oder erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Du willst mit ner Stug fahren? Autsch... ja bringt immer was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Warum? Hab die anderen ATs übersprungen un nun halt gleich den 3er. Andere Tanks sind e schon zuhaufe unterwegs und ari ist einfach stumpf Find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Stug suckt aber recht gegen die größeren^^ Und ja, Fire etc. sofort vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also okey, gegen ne Maus stinkt er jetzt schon ab, aber von allen TDs die ich gespielt hab, war der/das Stug 3 mein absoluter Favorit. Okey bin auch nur bis Jagdpanzer 4 gekommen Mit Marder 2 machts aber auch gut Laune in der Mittelklasse^^ Da hat man wenigstens noch Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich brauch n paar gescheite, historisch korrekte, hochdetallierte pantherskins mit verschmutzung und abnutzungsspuren. anyone has? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du und dein Panther wenn einer noch was für nen Tiger hat, wär ich auch nich abgeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab bisher noch keinen DL Link erhalten. Na schau mer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Hab bisher noch keinen DL Link erhalten. Na schau mer mal. ?? http://game.worldoftanks.com/update ?? die full dann direkt Bearbeitet 5. September 2010 von utgn|Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 lohnt sich das zum testen? ist der Spassfaktor gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...