gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Danke! Klingt zuerst etwas abstoßend mit den ganzen Boni, aber hast recht, mit runterladen + ausprobieren kann man nichts falsch machen (außer süchtig werden und massig Geld investieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich finds lustig. Hab vorhin mitm Black__Jack ne Runde mitm PzII gedreht und jeder von uns hatte 4 kills. Und das indem wir einfach den Tank mit der Free XP aufgemotzt haben. Das fetzt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Also mir macht das Spiel megaspass mit meinem T34. Wenn dein Gegner halt was größeres hat, nutzt du deine Stärken UND seine Schwächen aus. Klar kann ich keinen Tiger mit 'nem A20 zerstören. Aber ich kann ihn spotten, ihm die Ketten mit HE zerschießen und weiterdüsen. Wenn du gut bist wird er dich nicht erwischen. Jede Gewichtsklasse hat 'ne andere Strategie um Punkte zu sammeln. So seh ich das. MasterOhh edit: Natürlich ist das aktuell nicht der Fall, weil fast jeder mit dem Heavy fährt, da die Devs die balance zwischen denen testen wollen. Aber beim release wird alles wieder in einem vernünftigen Rahmen laufen. Bearbeitet 5. September 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Muss man sich erst für die Closed Beta anmelden um dann Zugangsdaten zu bekommen, oder versteh ich des falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Jap musst dich erst anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 @ Bronko Irgendwie schreibt ihr hier immer über 1 vs 1 Situationen? Mir ist schon klar, das man mit nem Pzr III nen KT auskurven kann um nicht getroffen zu werden. Aber was mach ich mit den 4 anderen 100% Heavies die mich währenddessen einfach mal nur nebenbei wegknipsern? Gerade wenn man in WoT Späteinsteiger ist, wie ich es war, sieht man in den regulären Schlachten keinen Stich. Da kann man echt nur versuchen jedem Ärger aus dem Weg zu gehen und hoffen das der Rest des eigenen Teams die Runde irgendwie gewinnt. Wenn nach dem Ende der Beta niemand mehr Gold geschenkt bekommt, wird man ja sehen wie sehr man mit Skill gegen die dicken Kisten der Premiumkäufer anstinken kann. WoT ist ein gutes Spiel, aber das Micro Payment Prinzip zielt im Endeffekt (wie bei allen anderen Spielen dieser Art) darauf hinaus, das sich Spieler entweder Vorteile erkaufen können um besser zu sein als die Anderen oder gezungen sind unmengen an Zeit zu investieren um selbiges ohne Bezahlung zu erreichen. Ich verurteile das auch nicht, weil es einfach mal das Geschäftsmodell ist das diesen Spielen zu Grunde liegt und es jedem selbst überlassen ist wie weit er da Mittel investieren möchte. Aber man sollte sich da auch keinen Illusionen hingeben, was die Chancen gegen Premium Kunden betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Warum gibts eigentlich nur für die großen neue Skins? Außerdem is das zusammensuchen im Forum total umständlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Was möchteste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://www.mmorpg-center.com/world-of-tank...stom-tank-skins weiter unten sind 4 pakete, je 2 für Deutsche und Russische Panzer für die panzer, für die ich nix gefunden hab, hab ich davon welche genommen, einfach gemixt, je nachdem, was besser zu den einzelnen tanks passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 jemand n plan, werum ich die .dds-Datein mit dem DDS-Converter nich umwandeln kann? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Warum umwandel? Willst du welche selbst erstellen oder verstehe ich gerade was falsch? Wenn du Skins runtergeladen hast, musst du die nur ganz normal mit den anderen dss dateien in deinem Model ordner ersetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wollt selbst mal was probieren, hab jetz das DDS-PlugIn für GIMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hab endlich meine Köti Jetz muss da nur noch der bessere turm und kannone drauf und ich bin happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich finde das jetzt net so dramatisch mit dem bonus....man bekommt 50% mehr ep....also statt 200 dann 300! wenn man regelmäßig seine 2 kills macht kommt man auch gut vorran....immerhin besser wien premium ohne kills! kann mir kurz einer erklären wo ich skins herbekomme, un wie ich sie verwende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 kann mir kurz einer erklären wo ich skins herbekomme, un wie ich sie verwende? skinns bekommst du aus dem World of Tanks Forum (Accoundaten sind die selben wie im Spiel) Die .dds Dateien dann einfach im "C:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\res\vehicles" Ordner beim richtigen Panzer überschreiben (vorher Backup der Alten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...