kahunasta 0 Melden Geschrieben 15. April 2010 Was spricht dagegen die pb_sv_task Befehle direkt in die pbsv.cfg hinein zu schreiben ? Eigentlich beschreibt der Workaround ja nur das die Befehle aus einer anderen Datei geladen werden. Habe es gerade bei uns getestet. Funzt. Also wenn ihr die pbsv.cfg editieren könnt, dann schreibt es dort hinein.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 15. April 2010 ist schon klar, dass das lediglich ein "workaround" ist um die sachen auszulagern, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ganze bei jedem update / reset nicht wieder weg ist, da die datei bei der i3d-installation jedesmal neu angelegt wird.. zumindest hatte ich daher das letzte mal das problem, dass die pbsv.cfg weg war
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. April 2010 Jo, bei einem Reinstall ist es weg. Solange können wir es aber einfach mal rein schreiben. Ich mache das nachher.
kahunasta 0 Melden Geschrieben 15. April 2010 neue Procon version draussen. da gibt es jetzt auch den Befehl des switchens (move und fmove)
Schilli 17 Autor Melden Geschrieben 15. April 2010 Ya find ich schön, dass wir das geklärt haben, hatte auch schon schlechtere Erfahrungen mit Adminkritik lol
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. April 2010 Second that ^^ Permanban auf dem Server vor zwei Tagen für das Stellen einer Frage ^^
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 15. April 2010 i3D hat wohl heute / gestern / die letzten Tage die punkbusteruser.cfg eingefügt, so dass man das nun auch schön trennen kann