Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) n tipp was ich bei lvl 28 machen soll? sag mir bitte mal einer was das is da hing ich damals und weiß bis heute net die lösung Nicht Donald Duck sondern: (Fängt mit M an) Bearbeitet 4. September 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 das hatte ich damals eingegeben und er wollts nich Sicher vertippt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ich schreib mir schon die ersten zwei Buchstaben der Wörter auf und vergesse trotzdem alles am Ende protipp öffne editor schreibe alles herein und korrigier nurnoch schnell schreibfehler und zack!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2011 das hatte ich damals eingegeben und er wollts nich Sicher vertippt glaub ich kaum
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Ich schreib mir schon die ersten zwei Buchstaben der Wörter auf und vergesse trotzdem alles am Ende protipp öffne editor schreibe alles herein und korrigier nurnoch schnell schreibfehler und zack! Ich hab bei 35 nicht mal ne Ahnung was ich tun soll. Die ganzen Tipps und der Bildtitel helfen mir überhaupt nicht weiter Bearbeitet 5. September 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. September 2011 Mit der Uhr und dem Text beim Bild, der sich ändert, wenn man die Seite aktualisiert.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) schreib dir den bildtext auf und kringel immer die änderungen ein. 10 sinds dann zusammenhang mit fragestellung suchen^^ zumindest grob Bearbeitet 6. September 2011 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. September 2011 Kommt wer bei 54 weiter?! Habe überhaupt keinen Plan -.-