Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Butter - Dragon + ? = Butterfly Sooo Schwer kanns doch nich sein. umformen - > ? =butterfly - butter + dragon Bearbeitet 19. April 2010 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) €: Hat jetzt geklappt. Ich glaube die Seite hat bei mir etwas gespackt Bearbeitet 19. April 2010 von Rupert_The_Bear
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 12 habe ich gestern noch versucht, aber nicht rausbekommen. Ich bin kein Österreicher und weiß nicht, wofür die eventuell alles Diagramme machen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) 12 habe ich gestern noch versucht, aber nicht rausbekommen. Ich bin kein Österreicher und weiß nicht, wofür die eventuell alles Diagramme machen. also dass es um bäume geht dürfte ja klar sein. tipp: ein nadelbaum Bearbeitet 20. April 2010 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 Ja, nach dem Verein zu googlen, der die Statistik gemacht hat bin ich auch gekommen^^ Irgendsolche Natur/Waldleute. Thx^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. April 2010 12 ist in der Tat kniffelig, aber man kanns rausbekommen. Google einfach mal "Die Quelle" der Statistik und versuch die 2.3% zu finden 13 ist komisch, was soll das für ein Werkzeug sein? Westfinnische Pe..spumpe oder was? Ich dachte zunächst, dass da einer nen Pinsel in einem Becher auswäscht, aber das Knacken am Ende verwirrt mich.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) 12 ist in der Tat kniffelig, aber man kanns rausbekommen. Google einfach mal "Die Quelle" der Statistik und versuch die 2.3% zu finden genau das hab ich gemacht, aber keinen erfolg gehabt^^ PS: 13 ist simpel xD In der Tat ein Werkzeug, aber nicht um etwas herzustellen und hat etwas mit essen zu tun PSS: ausschlaggebenderen Tipp für 15? Kann mit 12 eine Menge anfangen, das aber alles nicht passt.^^ Bearbeitet 20. April 2010 von Hero-of-War
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. April 2010 Zu 12 Also ich finde auf der Seite kein Archiv in dme ich suchen könnte ... Googeln hat auch nicht viel gebracht und die SuFu da brignt mich bei der Suche nach 2,3% auf nix gescheites und bei der suche nach Statistik werd ich auf Unfallstatistik verlinkt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 tipp: ein nadelbaum versuche einfach einige nadelbäume durchzutesten - PS: es ist ein bekannter nadelbaum!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2010 lvl18 - Done! Bei lvl 19 will er n MediaplayerPlugIn, aber kein bock des zu installieren. Tipps/Lösung? *push*
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) PSS: ausschlaggebenderen Tipp für 15? Kann mit 12 eine Menge anfangen, das aber alles nicht passt.^^ Okay... habs... nicht zu kompliziert denken... ist saueinfach eigentlich xD Die Tipps für Level 16 sind ja mal bescheiden! Mal sehen^^ Bearbeitet 20. April 2010 von Hero-of-War
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) tipp: ein nadelbaum versuche einfach einige nadelbäume durchzutesten - PS: es ist ein bekannter nadelbaum! First Try xD Das erste was einem bei einem Nadelbaum einfällt xD Oh lol 13 auch beim ersten Versuch Tipp Man verwendet es um an den Inhalt von etwas zu kommen das nichts mit der Sorte Baum zu tun hat, um die es in Frage 12 geht Bearbeitet 20. April 2010 von Shifty 16
loaded_luke17 8 Autor Melden Geschrieben 20. April 2010 lvl18 - Done! Bei lvl 19 will er n MediaplayerPlugIn, aber kein bock des zu installieren. Tipps/Lösung? *push* machs widerwillen mit internet explorer auf... ^^