Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Ahhhh...da muss man bisschen um die Ecke denken Danke
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Weißt du schon, was für ne Art "Geheimschrift" es ist?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2011 iwas binäres? ich seh das muster aber ka was ich mit anfangen soll^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. September 2011 Jup, noch vom letrzten mal, aber irgendwie komm ick trotzdem nich weiter ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Tipp zu 17 Morsecode 18 ist irgendwie kacke. Dass es um Bach geht dürfte jeder nach 2 sek aufs Bild starrens wissen, aber welche Stück soll das sein? Bearbeitet 3. September 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Das, worum es bei 17 geht, wird man aufm Bild von 18 auch finden. Da gibts garantiert nen Haufen davon
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2011 tipp: es geht um eine titelmelodie die von bach ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Danke Hm...bei 20 bin ich irgendwie verwirrt. Das Land ist mir klar, hatte lang genug Geographie aber ich weiß grade nicht so recht, was genau gesucht wird.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2011 tineye danach bist du mit grübeln dran. und die "fragestellung" ist eig ziemlich direkt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Hmm..check ich grade nicht. Was ich hab: Land - klar Griechenland, das dunkelblaue ist Korinth (oder Corinth). Das hatte ich schon vor Tineye raus, nur bin ich irgendwie zu blöd, das weiterzuspinnen. "Die Größte!" verwirrt mich einfach
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2011 Hmm..check ich grade nicht. Was ich hab: Land - klar Griechenland, das dunkelblaue ist Korinth (oder Corinth). Das hatte ich schon vor Tineye raus, nur bin ich irgendwie zu blöd, das weiterzuspinnen. "Die Größte!" verwirrt mich einfach korinth -> korinther