Ki(( 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 Habs mal getestet und wieder zurückgebracht! alte Optik + Bugs + miese Menüsteuerung = Schrott des Monats!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2010 Kann ich eigentlich vor dem Rennen einstellen, dass er bei Boxenstop die Reifenmischung wechselt, oder _MUSS_ ich das während der Fahrt machen? *push*
dergammla 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Wennst in der Box bist mit deinem Monitor da haste links in Richtung Teammate das Reifenmenü. Vor dem Rennen kannst du die Startreifen auswählen und ne Strategie festlegen. €: Wie kann man die zu wechselnden Reifen während dem Rennen einstellen? Bearbeitet 30. September 2010 von dergammla
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Gibt dieses Seitenmenü, dass du während der Fahrt mit den Tasten 1, 2, 3 und 4 bedienen kannst, mich aber total überfordert. Da kannst auch an der Aerodynamik rumfummeln. Bearbeitet 30. September 2010 von Sergio
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) wie kann ich bei der Wiederholung dieses Panel ausblenden? Also das Teil auf dem Pause, Play Spulen etc angezeigt wird? Bearbeitet 5. Oktober 2010 von MadMilo
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Stimmt. Das konnt man früher. Hab bisher allerdings nicht sehr drauf geachtet. Ich hab grad bis in die letzte Runde vonner Quali gebibbert. Letztenendes doch auf die Pole gerutscht mit ner Zeit von 1:29:098 und damit ne 300stel Sekunde schneller als Vettel Finds Game bis jetzt echt Klasse. Ist aber auch echt nur mit Lenkrad vernünftig spielbar. Ansonsten wär ich jetzt wohl eher auf Startplatz 18 oder so gerutscht.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 wie kann ich bei der Wiederholung dieses Panel ausblenden? Also das Teil auf dem Pause, Play Spulen etc angezeigt wird? Hmm das ging bei DiRT2 auf jedenfall, ich meine das wäre eine F? Taste gewesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, lange kein SP gespielt...
MadMilo 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 jo, bei DiRT 2 ging das mit F4, aber bei F1 ist das wieder so wie bei GRiD, ich gaube da konnte man das mit irgedneinem Tool verschwinden lassen
n-tv reporter 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Fahrt ihr eigentlich mit Bremshilfe? Meiner Meinung nach kann man ohne Bremshilfe die schnelleren Zeiten Fahren. trotzdem hab ich schon beim ersten Rennen Probleme unter die ersten 12 zu kommen. Wie findet ihr die Tastatursteuerung? Jetzt bitte keine Lobeshymmnen auf Lenkräder.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) jo, bei DiRT 2 ging das mit F4, aber bei F1 ist das wieder so wie bei GRiD, ich gaube da konnte man das mit irgedneinem Tool verschwinden lassen Auf der Konsole gehts also muss das auch auf dem PC gehen. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von TanteEmma
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Fahrt ihr eigentlich mit Bremshilfe? Meiner Meinung nach kann man ohne Bremshilfe die schnelleren Zeiten Fahren. trotzdem hab ich schon beim ersten Rennen Probleme unter die ersten 12 zu kommen. Wie findet ihr die Tastatursteuerung? Jetzt bitte keine Lobeshymmnen auf Lenkräder. Schade Naja ich bin auch erst Tastatur gefahren und finde es echt zum Kotzen. Da hatte ich auch meine Probleme unter die 12 zu kommen. Hab ich dann auch nich...Die Bremshilfe bremst einen nur aus...Wenn man sowas wirklich braucht, kann man die dynamische Ideallinie hinzuschalten. das ist besser.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Klare Sache was die Zeiten angeht: Mit Lenkrad bin ich min 2 Sekunden schneller als mit Pad, auf die Tastatur hole ich locker 4 Sekunden die Runde raus. Bei F1 ist das deutlich zu spüren, DiRT2 zb daddel ich nur mit Pad, schnelleres Handling. Mache aber nicht den Fehler iein X beliebiges Lenkrad zu kaufen. Habe selbst 2 Stück hier, ein billiges Thrustmaster (neu ca 40 euro) und ein Logitech Momo, dazwischen liegen Welten was die Genauigkeit angeht... Das Momo wird leider nicht mehr gebaut, das einzig vernünftige und nicht zu teure ist das Driving Force GT von Logitech für ca 150 euro, und nach oben ist dann noch Luft zum G27 (ca 300 euro) oder einem Fanatec Porsche Wheel (je nach Ausstattung bis zu 600 euro). Bearbeitet 7. Oktober 2010 von -13-Ger
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Oder man sucht sich ein G25 die sind recht billig geworden seit dem Nachvolger und stehen abgesehen von 2-3 Knöpfen dem neuen in nichts nach
n-tv reporter 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 also lautet das fazit: tastatur ist extrem schlecht?? habe ne g15 tastatur.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Tastatur bei Rennspielen ist mMn genauso schlecht wie Fussballspiele mit demgleichen.