Zum Inhalt springen
NordicViking

Arm und Reich?

Wie wohlhabend sind wir wirklich? (Bitte ehrlich oder gar nicht antworten!)  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es hat keinen Sinn nur Zeug zu Posten und keine Meinung dazu zu haben/äussern :kritisch:

Welche Meinungsoptionen stehen denn zur Auswahl beim Thema "Containern"???

  • Ja super
  • Nein nicht super

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super

Nein nicht super

Wenn das die beiden Optionen sind, dann bin ich sehr froh, dass ich euch mit meinem Meinungserguss verschont habe.

Vielleicht will ich einfach mal nur die Quellen für sich sprechen lassen. Was interessiert es da wen, was ich darüber denke. Bildet euch doch selbst ein Urteil! :kritisch:

€ Merkt ihr, dass ihr schon wieder METAkommunikation betreibt, anstatt selber Kommentare zu der Meldung abzugeben?

Ich fand die Meldung wichtig, aber nicht so sehr, als dass sie in einen extra Topic gemusst hätte.

Vielleicht legt ihr mal ne Vorlage und ich antworte bei Lust und Laune drauf. Einverstanden?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts in nem forum? :D

hm, warte...ich setz mich morgen ins cafe, werfe kafka in den raum und warte was passiert?

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut ihr euch nicht darüber, dass ich aus den unendlichen Weiten des Netzes eine so kuriose Meldung rausgepickt habe? :blush:

Also ich froi mich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich froi mich... :)
Na, wenigstens einer! :shifty:

hm, warte...ich setz mich morgen ins cafe, werfe kafka in den raum und warte was passiert?

ich seh in letzter zeit mehr links als "positionen"...oder gehts nur mir so?

€: KAFKA ist aber schon ein alter Hut, sollte man kennen, keine kuriose News also!

Die Links beinhalten ja oft Positionen, dazu müsste man sie aber durchlesen. :awesome:

Es ist doch vielen eh wurscht, was ICH darüber denke...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich froi mich... :)
Na, wenigstens einer! :shifty:

hm, warte...ich setz mich morgen ins cafe, werfe kafka in den raum und warte was passiert?

ich seh in letzter zeit mehr links als "positionen"...oder gehts nur mir so?

€: KAFKA ist aber schon ein alter Hut, sollte man kennen, keine kuriose News also!

Die Links beinhalten ja oft Positionen, dazu müsste man sie aber durchlesen. :awesome:

Es ist doch vielen eh wurscht, was ICH darüber denke...

wenn ich deren position möchte lese ich deren position...das sagt aber noch lange nichts darüber aus was du darüber denkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ich spiel Battlefield!
Die Freude eines Globalisierungsgewinnlers. :daumenhoch:

wenn ich deren position möchte lese ich deren position...das sagt aber noch lange nichts darüber aus was du darüber denkst

Dann tut es mir leid, ich hätte schwören können, dass du meine Meinungen der letzten Seiten kennen würdest...

So sehr unterscheidet sie sich dann auch nicht bei einer solchen Meldung wie des Containerverbots.

Da ich das vorraussetze hätte ich euch ungefragt wissen lassen, wenn meine Meinung von meinem bisherigen Gestus abweicht.

Irgend wie mal wieder viel Lärm um nichts!

Ich werde immer noch den Eindruck nicht los, Manchen geht es gar nicht um die Themen, sondern um das Bloßstellen von Usern. Komische Wahrnehmung aber auch von mir.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wusste ich.

Ja und empfindest du das nicht auch als Sauerei??

Es ist schon unglaublich was wir Industrienationen alles abziehen.

Bei PET-Flaschen kann ich ja gerade noch verstehen, dass nach dem Gebrauch daraus Polyesterpullis gestrickt werden, denn anders als viele glauben, sind das das halt EINWEG-Flaschen, die nicht mehr erneut zu Flaschen geschmolzen werden, so wie das bei Glas der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch besser als das brot an die schmarotzenden taugenichtse von enten zu verfüttern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wusste ich.

Ja und empfindest du das nicht auch als Sauerei??

Es ist schon unglaublich was wir Industrienationen alles abziehen.

Bei PET-Flaschen kann ich ja gerade noch verstehen, dass nach dem Gebrauch daraus Polyesterpullis gestrickt werden, denn anders als viele glauben, sind das das halt EINWEG-Flaschen, die nicht mehr erneut zu Flaschen geschmolzen werden, so wie das bei Glas der Fall ist.

dann frag lieber nicht wieviel milch durch bauernhöfe vegeschüttet werden, weil die durch die subventionen zu viel herstellen.

edit-> niucht das ich das wüsste. :P

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Lebensmittelverschwendung ist mittlerweile sehr bekannt.Das Überangebot im Supermarkt ist zur Gewohnheit geworden und die Konsequenzen dieser Entscheidungsfreiheit bei der Wahl der Lebensmittel werden gerne ausgeblendet.Günther Jauch mit seiner neuen Sendung mag ich nicht, wie Fernsehkritik TV schon richtig erkannt hat ist es nur ein Ableger von Stern TV, und ein weiter Talkshow Pilz in der Boulevardesierung des Öffentlich Rechtlichen Sendemülls.

Seit dem Film Taste the Waste müsste dieses Thema eigtl. jedem bekannt sein.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wusste ich.

Ja und empfindest du das nicht auch als Sauerei??

Es ist schon unglaublich was wir Industrienationen alles abziehen.

Bei PET-Flaschen kann ich ja gerade noch verstehen, dass nach dem Gebrauch daraus Polyesterpullis gestrickt werden, denn anders als viele glauben, sind das das halt EINWEG-Flaschen, die nicht mehr erneut zu Flaschen geschmolzen werden, so wie das bei Glas der Fall ist.

Hast du eine bessere Idee, wie man das Problem mit dem Brot lösen soll?:)

[und ja, es ist eine Sauerei. Aber das ändert an der Realität immer noch nichts.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.