SAgem 0 Melden Geschrieben 19. April 2010 Ahoi Hab eine kleine frage bzgl der " Q " Befehls taste in BFBC2 In BF2 erscheint ja immer das ganze menü aber bei mir in BFBC2 erscheint nicht mal ein feld habe schonmal was von einem problem mit der beta gehört aber ob das auf die vollversion auch zuspricht naja vllt kann mann ja auch erst als offizier befehle erteilen? erbitte hilfe habe BFBC2 limited edition MFG
Cabrio 22 Melden Geschrieben 19. April 2010 In BC gibt es kein Befehlsmenü! Du musst etwas anvisieren und die Q Taste drücken, dann kommt eine Reaktion. Wenn du z.B. Muni brauchst musst du einen eigenen Assault anvisieren usw.
SAgem 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2010 okay ..wie ist das mit meinen team kameraden...ich bekomme punkte wenn ich deren angriffs befehl ausführe also wenn ich dich richtig verstanden habe ...dann muss ich wenn ich eine angriffs befehl erteilen will zbs eine funkstation anvisieren. ? MFG
LeXeL 0 Melden Geschrieben 19. April 2010 du must dann halt das zeichen was dafür eingeblendet wird anvisieren und q drücken genauso wenn du jemanden spottest (gibt auch +20 für spot assists), da musste dann den typen anvisieren und q drücken aber das neue befehlssys ich irgendwie fürn arsch, ich will die comrose wieder vorallem weil man atm nich mal fix danke oder sorry sagen kann